Zwei Fragen zur Gewichtsabnahme - Ich bin neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Emanuel100

Neuling
Registriert
12. Aug. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Geschätzte Forumsmitglieder

Zuerst möchte ich alle Forumsmitglieder in der Atkins-Diätgruppe ganz herzlich begrüssen

Vor genau 53 Tagen habe ich mit der Atkins-Diät angefangen und damit bis jetzt 8.3 kg abgenommen.

Dazu zwei Fragen:
  • Ist die Abnahme nicht zu langsam?
  • Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis ich mein Zielgewicht von 80 kg erreicht habe?
Herzliche Grüsse
Emanuel
:help11:
 
Oh, meine Kristallkugel will heute nicht so recht....;-)

Spaß beiseite, ich finde deine Abnahme gesund und normal.
 
Von uns ist nichts gelöscht worden, da hast du wohl selbst was ins Nirwana getippt?
 
Emanuelle,

wie schnell bist Du denn auf 136 kg gekommen?
Ganz sicher nicht in 2 Monaten - ODER?

Wenn Du Dir keine Zeit für Deine, übrigens bisher schon sehr erfolgreiche, Abnahme nimmst, klingt es sehr danach, dass Du es kaum erwarten kannst, nach Deiner Abnahme, wieder in die gewohnte alte Ernährungsweise zurück zu kehren.
Würde die Abnahme nicht auch Zeit und einen Umdenk- sowie Lernzprozeß von uns fordern, wäre unser gesetztes Ziel für keinen von Dauer...
 
Oben