Zwei Organe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.336
Reaktionspunkte
6.114
Ort
NRW
Nachdem Gott Adam und Eva erschaffen hatte, kam er eines Tages ins Paradies und sprach zu Adam: "Ich habe zwei gute und eine schlechte Nachricht. Welche willst Du zuerst hören?"
Adam: "Die Guten!"
Gott: "So sei es. Die erste Nachricht ist, dass ich Dir ein wunderbares Organ für Dich erschaffen habe, das Gehirn genannt wird. Damit kannst Du Sachen lernen und Schlussfolgerungen ziehen und alle möglichen klugen Dinge anstellen! Die zweit gute Nachricht ist die, dass ich ein weiteres Organ für Dich erschaffen habe, das Penis genannt wird. Dieses Organ wird Dir und Eva Freude bereiten und wird es euch außerdem gestatten, Kinder zu zeugen.
Adam: "Das klingt wunderbar. Und was ist die schlechte Nachricht?"
Gott: "Du kannst nicht beide gleichzeitig benutzen..."
 
Den verstehe ich nicht *verwirr*
Was ist ein Gehirn? Hat jeder Mann eines? Wo passt es rein?
Fragen über Fragen. :kratz:
 
Oh Manfred, bei den hirnakrobatischen Leistungen, die Du mit
Deinen Geschichten und langen Beiträgen hier beigesteuert hast,
denke ich, Dein Problem liegt doch mehr am Südpol.... :wink:
 
War das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung? :shock:
 
Lieber gute Gespräche als schlechter Sex....
e030.gif


I c h - D i c h - b e l e i d i g e n . . .
wo kämen wir denn da hin ????
g025.gif


Hab ja nur mal eine logische Schlussfolgerung daraus gezogen.
d050.gif
 
Oben