Zwei Wochen vorbei!

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Christina, 5. Mai 2013.

  1. Christina

    Christina Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    Nach zwei Wochen habe ich jetzt genau vier Kilo weniger, mir geht's noch immer sehr gut, ich nehme jetzt zusätzlich Basentabletten, da geht's meiner Muskulatur besser.
    Besonders nett ist, dass ich beim Liegen auf der Seite die Knochen der Knie spüre. :) ist mir heute aufgefallen.

    Ich mache jetzt weiter mit Phase zwei und 20g KH.

    Gestern Habe ich schon eine Mascarpone-Himbeer Torte gemacht, davon esse ich heute Nachmittag ein Stücki.

    Wünsche einen schönen Sonntag, bleibt motiviert!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.371
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: Zwei Wochen vorbei!

    Das freut mich, dass es so gut bei Dir läuft! >:)

    Weiterhin schön entspannt und konzentriert bleiben, dann läuft das wie von alleine.

    Grüßle Dany :wink1:
     
  4. Christina

    Christina Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2013
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Wien
    AW: Zwei Wochen vorbei!

    Danke Dany! Ja, ich bin guter Dinge, habe seit heute Ketostix, sind schön Rosa, Abnahme geht jetzt Superlangsam, aber das habe ich ja oft genug gelesen, dass das mit der Waage oft nicht so klappt. Ich mach einfach weiter, mir geht es ja gut!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nach zwei Wochen kein Erfolg Atkins-Diät-Gruppe 26. Februar 2017
zwei Wochen Atkins und keene Abnahme Bin neu hier und habe schon Fragen 17. November 2009
Schon nach zwei Wochen Atkins schlappe Muskeln? Sport 3. Juli 2009
3 Wochen - zweifle an mir selbst Atkins Diät 22. Juni 2007
Hallo und Frage zu zwei Wochen Atkins Bin neu hier und habe schon Fragen 18. Mai 2006