Zweifel, ist Atkins das richtige für mich??

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen" wurde erstellt von Kugelfisch, 20. März 2005.

  1. sternschnuppe

    sternschnuppe Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    801
    Ort:
    Nähe Aschaffenburg
    hallo kugelfisch,

    bei mir hat mein hausarzt mit der diät angefangen und als er nach 3 monaten 25 kg runter hatte, hab ich ihn mal interviewt, da wir auch befreundet sind und so kam ich zusätzlich zum buch gleich mit jemanden der einen sehr guten erfolg vorweisen konnte in die keto-gesellschaft :)
    lass dich nicht unterkriegen, mühsam ernährt sich das eichhörnchen und in deinem falle der kugelfisch ;)

    grüssi
    sofia
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Kugelfisch

    Kugelfisch Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    25


    Hallo flocki, :winke:
    erstmal herzlich wilkommen, und frohe Ostern :essen:
    Deine Erfahrungen mit Atkins sind viel entmutigender als meine, und trotzdem erwiest Du so viel Geduld und Ausdauer das ich Dich beneiden muss. Hut ab :respekt:
    Mach weiter so, ich bleibe ebenfalls am Ball.


    @Sternschnuppe danke für Deine nette Wörte, es tut gut von euch zu höhren. Das mit Deinem Arzt finde ich richtig toll, es gibt doch noch Medicinner die es erst prüfen und ausprobieren bevor sie sich eine feste (negative) Meinung bilden. In 4 Wo. mache ich wieder einen Bluttest, wenn alles in Ordnung ist ,werde ich mit meinem Doc darüber reden wie ich mich ernähre. Bin gespannt was er dazu sagt.


    @Sommerregen Hallo Miri, danke für die Erinnerung, ich bleibe dabei.
    Dir auch noch schöne Ostern.
    Wie lief die Woche mit deiner Freundin? Hat Sie es geschafft durchzuhalten? Ich hoffe doch.


    Schöne Grüße Eva
    P.S. bin in dieser Woche um 500g. leichter. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
low carb / ad / atkins geht einfach gar nichts :/ Verzweifelt! Hilfe! Bin neu hier und habe schon Fragen 4. August 2013
suche verzweifelt Atkins Endulge und Advantage Bars in Deutschland Vorstellen 10. Juni 2013
Zweifel plagen mich, ob es der richtige Weg ist... Bin neu hier und habe schon Fragen 3. April 2016
Bin schön langsam echt verzweifelt. Atkins-Diät-Gruppe 7. April 2015
bin am verzweifeln Erfahrungen 24. November 2014