zweiter Atkins-Versuch

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Barni, 16. März 2014.

  1. Barni

    Barni Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    154
    Zielgewicht:
    45
    Diätart:
    ketogen
    Nach verschiedenen Abnehmversuchen (1,5 Jahre lang) bin ich wieder bei Atkins gelandet.
    Ich bin weiblich, 46 Jahre alt, habe seit fast 2 Jahren Diabetes Typ 1 und seit dem geht mein Gewicht ganz langsam hoch und will nicht mehr runter. Ein fetter schwabbeliger Bauch ist auch noch hinzugekommen.
    Die letzten 30 Jahre wog ich zwischen 45-47 kg (bei Größe 153); Ausrutscher nach oben wurden durch FDH schnell beseitigt.
    Nun wiege ich 50 kg und starte die nächsten Tage meinen zweiten Versuch mit Atkins.
    Reduzierung der KHs ist für mich kein Problem; schwieriger wird die Insulinanpassung an die Fette und Eiweiße sein.
    Bekomme leider keine Unterstützung von meiner Ärztin, da sie mein Gewicht nicht als Problem sieht.
    Wünsche allen noch ein erfreuliches Abnehmen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.362
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    AW: zweiter Atkins-Versuch

    :welcome:

    hier gibt es auch einen Diabetes-Thread, lies Dich da mal ein bischen durch
    Die ersten paar Tage kann Dir Übel werden, Kopfweh und allgemeines Unwohlsein, ist normal und sind erwünschte Anzeichen der erfolgreichen Umstellung!
     
  4. Barni

    Barni Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2014
    Beiträge:
    682
    Geschlecht:
    weiblich
    Größe:
    154
    Zielgewicht:
    45
    Diätart:
    ketogen
    AW: zweiter Atkins-Versuch

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!
    Leider ist im Diabetiker-Thread nicht viel los.
    Im laufe der nächsten Tage werde ich meine gewöhnlichen 50-60g Tages-KHs langsam bis 20 g reduzieren und das Insulin anpassen.
    Und dann geht's richtig mit Atkins Phase 1 los und mit der Fragerei.
    Wünsche allen gute Erfolge!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mein zweiter Anlauf Statistik / Tagebücher 25. Mai 2014
Jetzt aber - mein zweiter Versuch Statistik / Tagebücher 18. Mai 2013
Ein zweiter Anlauf... hoffe auf Hilfe Vorstellen 2. Januar 2013
zweiter Versuch mit Low Carb nach Atkins Vorstellen 30. August 2012
Zweiter Anlauf Low-Carb Atkins Phase I statt Strunz Vorstellen 14. April 2012