zweiter Versuch mit Low Carb nach Atkins

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Peaches, 30. August 2012.

  1. Peaches

    Peaches Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Hallo!
    Ich habe mich jetzt erst hier registriert, obwohl ich schon 4 Wochen in der ersten Diätphase bin. Erfolg 4 kg.
    Ich kann sagen, ich bin erfahren im Abnehmen. Das heisst natürlich, ich habe immer wieder zugenommen :???: . Ganz ehrlich- ich weiss, was dicksein bedeutet.
    Mit 10 Jahren wog ich schon 75 kg. Im Laufe der Zeit kam ich dann an bei 136 kg. Das war, als ich um die 40 war. Irgendwie habe ich dann einen Rappel bekommen- es gelang mir damals mit kalorienreduzierter Diät so ca. 60 kg abzunehmen.:lol:
    Das konnte ich auch so ca 7 Jahre halten, dann habe ich einen neuen Mann kennengelernt und schließlich auch geheiratet. Es ist nicht toll, aber wir haben uns gemeinsam wieder die Backen dickgefuttert :cry:
    Ich konnte bislang auch nicht mehr in meine früheren Abnahmeprogramme einsteigen, irgendwie war nach zwei Wochen wieder alles vorbei. Solche Programme brauchen einfach Vorbereitung, das richtige Einkaufen, Kalorienberechnen usw, usw. und dazu fehlte mir dann die Zeit.
    Und dann las ich einen Artikel im Fokus. Quintessenz: Die gute alte Atkins Diät hat sich in verschiedenen Studien als unbedenklich erwiesen. Ich hatte vor Jahren mal eine gemacht, habe auch abgenommen, aber keine Balaststoffe zu mir genommen, was zu den bekannten Problemen führt.
    Tja- und jetzt bin ich ganz glücklich- Ich brauche nicht viel nachdenken- tagsüber gibts ein Ei ,ein Stück Käse , ein Stück Fleischwurst etwas Gurke- Abends Fleisch mit grünem Blattgemüse oder Pilzen- alles unkompliziert und es klappt prima.:jump1:
    Ich hoffe jetzt in diesem Forum noch mehr Anregungen zu bekommen, damit es auch gut weitergeht.
    Ich habe jetzt 93 kg und möchte gerne wieder auf 65 kg runter.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sommerfugl85

    Sommerfugl85 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2012
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Flensburg


    AW: zweiter Versuch mit Low Carb nach Atkins

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Du schaffst das :)
    Mir persönlich gefällt die Rezepte Ecke am besten da dort so wahnsinnig viele Rezepte zu finden sind! Auch die, die den heisshunger stillen!:wink:

    LG Saskia
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
zweiter Atkins-Versuch Vorstellen 16. März 2014
Jetzt aber - mein zweiter Versuch Statistik / Tagebücher 18. Mai 2013
Mein zweiter Versuch^^ Vorstellen 17. Mai 2011
Zweiter Versuch Vorstellen 4. Mai 2010
Zweiter und letzter Versuch mit Atkins! Vorstellen 30. Dezember 2009