Zwicken im Leberbereich

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zee

Mitglied
Registriert
30. Aug. 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

mache seit Freitag 22.08. die Anabole Diät. Da von Montag bis Mittwoch im Urlaub war, war ich mir nicht sicher ob in Ketose bin (vesrteckte KH's), hab also Donnerstag und Freitag nochmal sehr wenige Kcal und KH's zu mir genommen.

Am Freitag also gestern war ich dann auch auf dem Laufband (mit leerem Magen), und es hat begonnen im Leberberreich zu stechen und sich zu verhärten. Hab unter Schmerzen fertig trainiert, dachte das geht weg.

Heute spür ich nur noch ein leichtes zwicken in dem berreich (bei Bewegungen). Kommt dass vielleicht von davon dass in der Leber kohlenhydrate gespeichert sind, und dass mein Körper die gerade geleert hat? Oder durch die umstellung?

Kennt sich da jemand aus? Hatte das auch schonmal jemand? :help11:

Danke im vorraus.

verschoben als Doppelposting. - by Kruemelmonster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben