Zwiebeln?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tanni75

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo!
Kleine Frage bezüglich Zwiebeln. In meinem Atkins Buch steht, Zwiebeln sollten durch Lauchzwiebeln ersetzt werden, hab ich natürlich erst gelesen, nachdem ich mit Zwiebeln gekocht habe.
Wie handhabt ihr das denn so? Abgenommen hab ich zwar trotzdem, aber ich will ja alles richtig machen ;)
Tanja
 
Hilft dir zwar nicht weiter aber bei mir hat sich das erübrigt weil ich sowieso keine Zwiebeln mag ;-)
 
Ich nehme nur sehr wenig Zwiebeln. Vielleicht kannst auch was durch Lauch (Porree) ersetzen, oder die eben die schon genannten Lauchzwiebeln.
Normale haben halt recht viele KH´s, genauso leider auch Knoblauch :???:
 
Oben