Zwischenmahlzeiten Phase 1?

Dieses Thema im Forum "Bin neu hier und habe schon Fragen" wurde erstellt von cabezuda, 25. April 2012.

  1. cabezuda

    cabezuda Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    77
    Habe frisch mit atkins angefangen. Bisher habe ich 2-3 äpfel pro tag gegessen, v.a. in meiner morgenpause muss ich irgendwas essen. Wodurch kann ich die äpfel in phase 1 ersetzen? Es sollte irgendwas sein, das sich leicht zur arbeit mitnehmen lässt - bin dankbar für ideen!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. hexekids

    hexekids Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    2.968
    Medien:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kiel
    Name:
    Martina
    Größe:
    167m
    Gewicht:
    104kg
    Zielgewicht:
    80kg
    Diätart:
    Atkins
    Gekochte Eier, Kästestückchen, Schinkenröllchen mit Mayo, Eisberg-Thunfisch Wraps....
    Es gibt soo leckere Sachen für Zwischendurch.

    LG
    Hexe
     
  4. Monky

    Monky Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    810
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    in der Mitte von Deutschland
    Größe:
    165 cm
    Gewicht:
    54,30kg
    Zielgewicht:
    dauerhaft halten
    Diätart:
    LC

    Bouletten (gleich mehrere auf einmal vorbereiten, spart ne menge Zeit innerhalb der Arbeitswoche), Eier, Fleischwurststicks machen sich ganz gut
     
  5. blossom0203

    blossom0203 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.357
    Medien:
    4
    Ort:
    Im Süden Deutschlands

    Eiersalat?

    Schinkenröllchen mit Salatblatt und Käse drin....


    Ich hatte mir zusätzlich zur Ernährungsumstellung vorgenommen, mir das zwischendurch-essen abzugewöhnen....und es geht!
    Jetzt esse ich 3 Mahlzeiten - und sonst nix ;-)
    Du wirst sehen, ohne Zuckerzufuhr und damit mit konstantem insulinspiegel fühlt man sich nicht so hungrig / "unterzuckert".... das hilft!
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. cabezuda

    cabezuda Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    77
    Vielen Dank für die Tipps! Ich hab' jetzt auch die Rezepte-Section hier gefunden! :lol: :lol:

    Bin noch ein wenig überfordert, auch beim Aufspüren versteckter Zuckerquellen... Hab gerade festfestellt, dass im Schinken, den ich gekauft habe, Zucker enthalten ist - wie kommt Zucker in den Schinken??? *pfff*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BEK Bacon/Ei/Käse Phase1? Eier 7. Oktober 2018
Phase 4 Atkins-Diät-Gruppe 18. April 2018
Smoothies Phase 1 - Club Clubräume 21. Februar 2018
"Lizza"-Teig Nachbau (Phase 1-2) Backwaren 24. Januar 2018
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017