Zwischenmahlzeiten Phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cabezuda

Stamm Mitglied
Registriert
25. Apr. 2012
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Habe frisch mit atkins angefangen. Bisher habe ich 2-3 äpfel pro tag gegessen, v.a. in meiner morgenpause muss ich irgendwas essen. Wodurch kann ich die äpfel in phase 1 ersetzen? Es sollte irgendwas sein, das sich leicht zur arbeit mitnehmen lässt - bin dankbar für ideen!
 
Gekochte Eier, Kästestückchen, Schinkenröllchen mit Mayo, Eisberg-Thunfisch Wraps....
Es gibt soo leckere Sachen für Zwischendurch.

LG
Hexe
 
Bouletten (gleich mehrere auf einmal vorbereiten, spart ne menge Zeit innerhalb der Arbeitswoche), Eier, Fleischwurststicks machen sich ganz gut
 
Eiersalat?

Schinkenröllchen mit Salatblatt und Käse drin....


Ich hatte mir zusätzlich zur Ernährungsumstellung vorgenommen, mir das zwischendurch-essen abzugewöhnen....und es geht!
Jetzt esse ich 3 Mahlzeiten - und sonst nix ;-)
Du wirst sehen, ohne Zuckerzufuhr und damit mit konstantem insulinspiegel fühlt man sich nicht so hungrig / "unterzuckert".... das hilft!
 
Vielen Dank für die Tipps! Ich hab' jetzt auch die Rezepte-Section hier gefunden! :lol: :lol:

Bin noch ein wenig überfordert, auch beim Aufspüren versteckter Zuckerquellen... Hab gerade festfestellt, dass im Schinken, den ich gekauft habe, Zucker enthalten ist - wie kommt Zucker in den Schinken??? *pfff*
 

Neueste Beiträge

Oben