Zwischenziel erreicht - yeah!

Dieses Thema im Forum "Freu Ecke" wurde erstellt von oldboy, 18. Februar 2013.

  1. oldboy

    oldboy Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dezember 2012
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Hamburg
    Hi,

    die Waage hat heute ein Gewicht von unter 130 kg gezeigt... :rotfl:... so wenig habe ich seit mindestens 7 Jahren nicht mehr gewogen. Eigentlich stand ich Anfang Februar schon kurz vor der 129,9, aber dann kam das befürchtete Plateau... wie ich sie hasse, aber ohne geht es wohl nicht.

    Es sieht so aus, als müsste ich etwa alle 8-10 Tage eine fette Carb-Bombe in meine Ernährung einbauen, um den Stoffwechsel in Gang zu bringen. Wie bereits geschrieben, hing ich gut 2 Wochen auf meinem Gewicht. Samstag Abend habe ich mir dann nach dem Schwimmen ne Carb-Dröhnung bei Würger-King geholt und Zuhause gleich noch ne Tüte Chips & Schaumwaffeln verdrückt, also richtig dreckige Carbs. Direkt ab Sonntag morgen wieder Low Carb und heute morgen das Zwischenziel :cool:

    gutgelaunt... Oldboy
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. duploday

    duploday Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Offenbach


    AW: Zwischenziel erreicht - yeah!

    gz :) weiter so
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.932
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    AW: Zwischenziel erreicht - yeah!

    :respekt:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
1. Zwischenziel erreicht Freu Ecke 29. Januar 2015
Zwischenziele - Fluch oder Freud....... Bin neu hier und habe schon Fragen 22. Januar 2012
Zielgewicht durch Keto erreicht und jetzt? Freu Ecke 1. August 2017
12 Tage und erstes kleines Ziel erreicht Freu Ecke 6. Mai 2017
Wenn ihr euer Ziel erreicht habt..... Erfahrungen 9. Oktober 2016