Diät Abnehmen Atkins Low Carb Ein erster Versuch... vielleicht ;-)
schlankes wissen zum abnehmen


Ketoforum Atkins Diät Low Carb Abnehmen > Allgemein > Vorstellen
Registrieren
Registrieren EXTRAS Shoppen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren


Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2010, 16:24   #11
winterfeuer
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von winterfeuer

Meine Bilder: 1  Zur Gallerie von winterfeuer

Diätart: Atkins, Phase 1 bis 2, stark Felix angehaucht

Größe: 168
Gewicht: 56 :-)))
Körperfett: Kaum noch welches da ;-)
Ziel-Gewicht: 56
 
Alter: 42
Registriert seit: 07.08.2010
Beiträge: 1.600
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Ach nochwas: Solltest Du Dich aber trotzdem für Atkins entscheiden sieht das mit dem schlaffen Bindegewebe und der Cellulite wahrscheinlich schnell anders aus.
Bei mir hat sich das innerhalb von zwei Wochen gebessert .
winterfeuer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 18:04   #12
Winniemausi
Aufstreber/in
 
Benutzerbild von Winniemausi

Diätart: Atkins

Größe: 170
Gewicht: 104
Ziel-Gewicht: 63
 
Alter: 28
Ort: Berlin
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 75
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Also ich ernähre mich auch nach Atkins und dann gibt es eben zum Frühstück lecker Rührei oder ähnliches. Das Brot fehlt mir nicht, dafür gibt es ne menge anderer leckerer Sachen.

@winterfeuer
Meine größte Angst ist ja das ich dann trotz Sport so einen Hängebauch zurück behalten werde.
__________________
Winniemausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Werbung  
 

Liebe/r Besucher/in, wenn du alle Funktionen des Forums nutzen möchtest kannst du dich HIER kostenlos registrieren.



  

Alt 23.08.2010, 20:03   #13
Anne80
Entdecker/in


 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 27
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Hallo Winterfeuer,
das mit dem Bindegewebe liest sich ja super
Ich bin noch skeptisch gegenüber Ätkins und bei Sis darf ich ja morgens Brot essen Aber wenn Du nach zwei Wochen schon einen deutlichen Unterschied gemerkt hast, dann probier ich es vielleicht doch mal. Wenn es nichts für mich ist, kann ich ja immer noch umsteigen..

Winniemausi, hast Du solche Veränderungen auch bemerken können, abgesehen von Deinem Bauch? Wie lange ernährt ihr euch schon nach Ätkins?

Mein Abendbrot grad musste schnell gehen, es gab Salat mit Tomaten, Champignons, Ei und Schafskäse.
Ohne Brot das hat mein Freund mit dick Butter gegessen

Jetzt werd ich noch eine Runde im Park spazieren gehen.
__________________
Lieben Gruß, Anne

Anne80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 20:30   #14
Winniemausi
Aufstreber/in
 
Benutzerbild von Winniemausi

Diätart: Atkins

Größe: 170
Gewicht: 104
Ziel-Gewicht: 63
 
Alter: 28
Ort: Berlin
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 75
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Also ich hab jetzt die erste Woche hinter mir. Man merkt schon unterschiede, ich muss sagen, ich bin gar nicht mehr so müde wie vorher immer und man fühlt sich einfach besser.

Aber sonst große körperliche Veränderungen gab es jetzt nach den sieben Tagen noch nicht. Mal gucken was da noch so auf mich zukommt.
__________________
Winniemausi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 22:45   #15
Michi1974
Entdecker/in
 
Benutzerbild von Michi1974

Diätart: Atkins

Größe: 163
Gewicht: Jan.10 100kg, jetzt 82kg
Ziel-Gewicht: 65kg
 
Alter: 37
Ort: Brandenburg
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 30
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Also ich ernähre mich nach Atkins und ich esse Brot und zwar Leinsamenbrot, hier aus dem Rezeptteil. Total lecker!
Michi1974 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 08:34   #16
beCAREful
Bewohner/in

Diätart: Atkins freestyle unter 20gKH

Größe: 168
Gewicht: Oktober 2009: 118,2kg, März 2010:92,6
Ziel-Gewicht: 60
 
Ort: Chiemsee
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 703
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Ich denke, als erstes solltest Du Dich mal für eine Ernährungsform entscheiden und Dich dann darüber genauestens informieren.
Dieses Hin-und-Her im Kopf führt doch nur dazu, dass Du dann keinen Versuchungen widerstehen kannst - hast Du ja nun schon zur Genüge gesehen.

Eins kann ich Dir jedenfalls auf Dauer NICHT empfehlen - das ist die Kombination aus Fett- UND KH-arm. Aus irgendwas MUSS der Körper seine Energie schließlich beziehen!
Grad wenn Du schwaches Bindegewebe hast, ist Atkins zu empfehlen. Ich selbst hab inzwischen 30kg abgenommen und bei mir hängt nichts.
Wenn ich dagegen teilweise so Sendungen im TV sehe mit Frauen, die sich halt schlank gehungert haben und vor allem auf Fett verzichteten, dann wird mir schlecht beim Anblick dieser faltig runterhängenden Bäuche.
__________________
beCAREful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:06   #17
Anne80
Entdecker/in


 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 27
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Hallo
ich komme grad aus dem Studio und habe eine Stunde Pump hinter mir, nach saunen und Wechselduschen fühl ich mich nun "wohlig-platt"

@ Winniemausi, hast Du lange gebraucht um Dich bei der Atkinsmethode zurecht zu finden? Auf die ersten Blicke sieht es doch sehr komplex aus. Eine Woche ist ja auch noch ganz frisch. Mich würde Deine weitere "Entwicklung" hier interessieren, führst Du auch ein tagebuch hier, dass man verfolgen könnte?

@Michi, oh danke für den Tipp, ich werde da mal später stöbern. Warum kannst Du denn das Brot essen? Hat es nicht so viele Kohlenhydrate? Oder benötigst Du aus einem anderen Grund welche?

@beCAReful, mal ganz langsam ich bin ja noch ganz frisch am Anfang! Ich werde mich sicher nicht sofort für eine Methode entscheiden (können) dafür muss ich mich ja erstmal informieren! Wenn ich eine Methode gefunden habe, die ich probieren möchte, werde ich mich sicher dann auch noch ausführlicher informieren. Im Moment fehlt mir leider die Zeit dieses ausgibig zu tun, ich schreibe grad meine Abschlussarbeit im Studium bzw. dauert es da etwas länger, bis ich informiert bin
Aber die Tipps bezüglich des Bindegewebes lassen mich immer neugirieger werden Ätkins zu probieren.

Gestern abend gabs übrigens nach dem Salat keine Flips mehr die mein Freund beim Film verspeist hat
Was hängendes mag ich auch nicht

Heut mittag wird es erstmal Gemüse (Pilze, Paprika, Zucchini, Tomaten) und Hühnerbrust geben. Dazu evtl. Reis, obwohl ich verunsichert bin- wollte eigentlich keinen Reis, aber Fett ist das essen ja auch nicht- vielleicht ein Schuss Sahne
__________________
Lieben Gruß, Anne

Anne80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:18   #18
beCAREful
Bewohner/in

Diätart: Atkins freestyle unter 20gKH

Größe: 168
Gewicht: Oktober 2009: 118,2kg, März 2010:92,6
Ziel-Gewicht: 60
 
Ort: Chiemsee
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 703
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Mach doch Kräuterbutter aufs Hähnchen und/oder brate das Gemüse in gutem Öl an ... da kriegst Du Dein Fett schon drauf.

Ansonsten - solange Du Dich nicht entschieden hast, ob Du wirklich LC/Atkins oder etwas anderes KH-armes machen willst, würde ich mit dem Auffetten/fettreichen Essen vorsichtig sein.
Andererseits ist mir grad das "Ausmaß" Deines "Übergewichts" klargeworden, nachdem ich Deinen Ticker in der Signatur gesehen hab ...

Aber klar, als Studentin hast Du natürlich keine Zeit - mein Fehler, als alleinerziehende vollzeit im Schichtdienst plus Nebenjob arbeitende Mutter, die auch grad mit einem Studium begonnen hat
__________________
beCAREful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:29   #19
Anne80
Entdecker/in


 
Registriert seit: 19.08.2010
Beiträge: 27
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Was bist Du eigentlich so zickig?!
Ich brauche mich wohl nicht zu rechtfertigen, warum ich wenig Zeit habe! Und wie Du Dir eine typische Studentin vorstellst weiß ich auch nicht. Aber anhand daran, dass ich schon 30 bin, werde ich wohl auch keine typische Studentin sein Ich muss auch arbeiten und habe noch andere Hobbys (z.B. Hund). Während meines Studiums hatte ich auch noch mehr Luft aber in der Prüfungsphase (Abschlussarbeit) wirds schon eng. Ich möchte Dich auch nicht anzicken und es ist bestimmt viel, was Du leistest, aber ich habe mich schon etwas belächelt gefühlt!
Ich habe nie gesagt, dass ich unmengen von Kilos abnehmen möchte. Ich möchte mich gesund ernähren, fitt sein und auch gerne essen. Dafür möchte ich eben eine Form finden. Da es nicht nur eine Diät sein soll, sondern eine Nahrungsumstellung, muss sie ja auch zu mir passen.
__________________
Lieben Gruß, Anne


Geändert von Anne80 (24.08.2010 um 12:37 Uhr).
Anne80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 12:39   #20
beCAREful
Bewohner/in

Diätart: Atkins freestyle unter 20gKH

Größe: 168
Gewicht: Oktober 2009: 118,2kg, März 2010:92,6
Ziel-Gewicht: 60
 
Ort: Chiemsee
Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 703
Ein erster Versuch... vielleicht ;-)

Ohne Dich zu informieren, wirst Du aber nie die richtige Form finden.

Vielleicht verschiebst Du das Nahrungsumstellungsprojekt eben einfach auf die Zeit nach der Abschlussprüfung?
Ansonsten ist es alles eine Frage der Prioritäten, wofür man Zeit hat bzw. sich Zeit nimmt - und zickig bin ich nicht
__________________
beCAREful ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der letzte Versuch vom Törtchen Sahnetörtchen Statistik / Tagebücher 24 17.03.2007 13:13
Erneuter Versuch, dauerhaft abzunehmen .... 19angie54 Vorstellen 3 09.01.2007 22:35
Neuer Versuch Sue-Ellen Vorstellen 14 01.12.2005 10:54
Letzter Versuch panther Vorstellen 9 15.09.2005 08:44
Letzter Versuch und entgültige Ernährungsumstellung kidimisa Vorstellen 18 13.09.2005 11:37

Alles über Ein erster Versuch... vielleicht ;-) in Vorstellen, Hier kannst du dich Vorstellen, Diät,Abnehmen,Atkins,Low Carb,Rezepte,Rezept,Ketose, Ach nochwas: Solltest Du Dich aber trotzdem für Atkins entscheiden sieht das mit dem schlaffen Bindegewebe und der Cellulite wahrscheinlich schnell anders aus. , Allgemein,
K e t o F o a r n e r s i t n   Tintenpatronen  Tasche  Wohnungen 
Powered by vBulletin Version 3.6.4 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO © 2005, Crawlability, Inc. -