![]() | |
| |||||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 |
| Forum-Junkie Diätart: Basische Ernährung Seit 10 Jahren Größe: 180 Gewicht: 72 seit 25 Jahren Ziel-Gewicht: 72 Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 137
| Ein paar Worte zu meiner PersonIch habe zwar nicht selber Übergewicht aber doch viel damit zu tun. Ich bin seit 8 Jahren der 1. Bader am Goldenbeker Jungbrunnen. Meißtens bade ich Übersäuerung aus aber häufig auch Übergewicht. Im Laufe meiner Arbeiten bin ich darauf gekommen, daß Übergewicht eine Ausprägung der Übersäuerung ist: Säure im Körper verursacht Mineralstoffschwund, Bluthochdruck z.B. oder auch Übergewicht. Das Übergewicht ist als Gegenmaßnahme des Körpers zu sehen, der seine wertvollsten Schätze, seine Mineralstoffdepots nicht einfach opfern will. Durch ungeeignete Diäten wird die Übersäuerung aber noch erhöht und Bluthochdruck stellt sich auch meist ein, Dinge wie Haarausfall oder Pilzbefall sind dann noch harmlose Konsequenzen. Die geeignetste Maßnahme, um eine Übersäuerung abzuwenden ist das basische Bad. Ein Großteil meiner Arbeit bezieht sich auf das Baden. Die basische Ernährung und die Basische Körperpflege sind meine weiteren Interessen. Guten Tag, ich stelle meinen Schatz an Erfahrung mit ein!
__________________ Basische Grüße Lauscher "Wir machen die Welt basisch!" |
| | |
| | #2 |
| Ehren-Mitglied Größe: 172 Alter: 39 Registriert seit: 26.10.2004
Beiträge: 20.010
| Ein paar Worte zu meiner Person Hallo Lauscher, herzlich willkommen... Ich bin begeistert, dass du deinen Erfahrungsschatz mit uns teilen möchtest und ich bin gespannt, was du erzählen wirst.
__________________ Wenn die Ausreden wegfallen, beginnt der Erfolg! Man muss gegen den Strom schwimmen, um an die Quelle zu gelangen! I`m tired of fighting the "fat war"! I fight again! It does not matter how fast you gonna reach your goal actually it is just important to reach it. Mein Tagebuch Meine Gewichtsstatistik |
| | |
| | #3 |
| Inventar Diätart: Gesundes säurearmes LC Größe: 178 Gewicht: 73 Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 765
| Ein paar Worte zu meiner Person Sehe ich genauso. Herzlich willkommen und möge einiges an spannenden Erfahrungen kommen.
__________________ liebe Grüße Doris |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| | |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Meine ganz persönliche Ansicht nach ein paar Tagen... | Wurstegal | Erfahrungen | 9 | 03.06.2009 14:58 |
| ein paar klitzekleine fragen | jennylein | Bin neu hier und habe schon Fragen | 5 | 01.05.2009 16:28 |
| noch ein paar Fragen | channy | Atkins-Diät-Gruppe | 3 | 17.03.2009 21:44 |
| Ein paar Worte zu Joghurt | Nanthia | Lebensmittel | 1 | 31.01.2005 13:53 |
| hab da mal paar fragen... | HäbibtI | Alles über die Ketose | 2 | 26.04.2004 11:09 |