Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Copcat

Stamm Mitglied
Registriert
04. Nov. 2013
Beiträge
74
Reaktionspunkte
1
Ort
Wien
Morgen Abend werd ich mal völlig bewußt aus der Ketose schleudern :lol: ALLERDINGS ohne KH :rotfl:

Gehen in ein brasilianisches All you can eat Lokal - soll heissen
12 verschieden zubereitete Fleischsorten!!!! Also z.B Huhn in Speckmantel, Huhn natur, Rind geschmorrt, Steak, Lamm usw.) welche abwechselnd auf Spiessen zu Tisch gebracht werden und dann frisch vom Kellner abgeschnitten werden. Das wird sicher fein! Angeblich sollen die Beilagen auch was taugen, aber die sind mir natürlich egal.

Morgen werd ich mich soooo mit Fleisch volldröhnen - bei dem Eiweiß Überschuss flieg ich fix raus ;)

Wenn ihr wollt werd ich euch berichten....

glg Andrea
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

ach, einfach ne Maß Olivenöl dazu trinken!
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

Ich bezweifle ernsthaft, dass du dich mit Fleisch aus der Ketose kickst.
3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht hat bei mir die Ketose noch nie gestört.
Das wären bei dir also um die 150 g Eiweiß.
Das entspricht etwa 600 g Hühnerbrust oder 650 g Rindersteak oder 700 g Schweinebraten.
Solche Mengen schaffe ich ja kaum und ich esse nun wirklich viel Fleisch.

Wenn dich etwas aus der Ketose kickt, dann wohl eher die Art wie das Fleisch gewürzt und mariniert ist.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

Ich bezweifle ernsthaft, dass du dich mit Fleisch aus der Ketose kickst.
3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht hat bei mir die Ketose noch nie gestört.
Das wären bei dir also um die 150 g Eiweiß.
Das entspricht etwa 600 g Hühnerbrust oder 650 g Rindersteak oder 700 g Schweinebraten.
Solche Mengen schaffe ich ja kaum und ich esse nun wirklich viel Fleisch.

Wenn dich etwas aus der Ketose kickt, dann wohl eher die Art wie das Fleisch gewürzt und mariniert ist.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Abend


Guten Morgen!
Leider liegt bei mir die Obergrenze bei ca.100g an Tagen ohne Training. Habs schon ausgetestet....

Und ich verputz LOCKER 650g Steak..... bin zwar klein und schlank aber eine richtige Carnivorin :rotfl:

Aber ich freu mich schon soooooo und werd auch ohne schlechtes Gewissen schlemmen :döner:
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

ach, einfach ne Maß Olivenöl dazu trinken!



:rotfl: "Herr Kellner, bitte bringen sie mir eine Maß Olivenöl und 2 Blöcke Butter von glücklichen Weiderindern aus Irland" :rotfl:
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

...
Und ich verputz LOCKER 650g Steak..... bin zwar klein und schlank aber eine richtige Carnivorin :rotfl:
...
Eine Frau nach meinem Geschmack ;)
 
AW: Kurz mal raus aus der Ketose ;-)

Leute ich sags euch, dieses Lokal ist perfekt für unsere Ernährungsform!!!

Salatbuffet - ein Traum (alles was man sich vorstellen kann)
Beilagenbuffett - LC tauglich weil untere anderem Blumenkohl, Kohlsprossen, Zucchini

Die Spiesse mit ordentlich Fleisch :lol: :lol: :lol:

Rinderrippen (noch nie gegessen, HAMMERMÄSSIG)
Roastbeef
Steak
Tafelspitz
Hühnerkeulen
Rinderfilet in Parmesankruste
Würstchen
Kalbsbraten
Schweinskarree
Lamm

und das schöne.... wenig mariniert, eher mit Knoblauch und Kräutern gewürzt!

War 2 Tage im "Fleischkoma" :rotfl:

Also an alle WIENER oder WIEN Besucher

michaels churrascaria 1., Bezirk Schelleingasse

Ein Erlebnis und echter Genuß!
 
Oben