Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Tja, sowas passiert. Hauptsache es ist glimpflich ausgegangen.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meggi, was sind denn Filinchen? :shock:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Dann hast du bestimmt viel gesehen, schön :)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Da ward Ihr wohl viel unterwegs?!? Hauptsache, es war schön!
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ja es war sehr schön und es hat sich sooooo vieles verändert. Wir sind auch an der Humboldt-Universität zu Berlin vorbei. Da vielen mir manche Studentensünden wieder ein aber auch viele schöne Erinnerungen an meine Studentenzeit in dieser UNI.
Mein Sohn und seine Freundin (sie sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen) haben mich in einem Restaurant ihren Eltern vorgestellt. Es war eine sehr nette Begegnung. Ob das was zu bedeuten hat? verraten haben sie nichts.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Mein Sohn und seine Freundin (sie sind seit 3 Jahren zusammen und wohnen seit 1 1/2 Jahren zusammen) haben mich in einem Restaurant ihren Eltern vorgestellt. Es war eine sehr nette Begegnung. Ob das was zu bedeuten hat? verraten haben sie nichts.

Vielleicht einfach so? Wir haben auch schon die Eltern beider Freunde kennengelernt. Wenn sie heiraten wollen, werden sie es Dir sicher rechtzeitig erzählen.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Meine Schwiegermutter quengelt ständig dass sie endlich meine Mutter kennenlernen will und schlägt dafür immer Events vor, die für meine Mama grausig wären. Jetzt werden wir halt irgendwann mal gemeinsam essen gehen, damit Ruhe ist.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Ja ich bin sehr gespannt, was aus den beiden wird. Mein Sohn wird dieses Jahr 30. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt.

Heute war ich in Wismar zum Essen eingeladen. Eine tolle Fischplatte ohne KH. Mann kann ja bestellen, wie man will.

Danach war ich in Schwerin beim Lungenarzt. Die Werte haben sich verbessert. ;)

Aber die Medikation wurde umgestellt, damit ich kein Zittern oder Krämpfe in den Händen bekomme.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Das hört sich gut an, ich hoffe du kommst mit der neuen Medikation gut zurecht!
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Donnerstag bin ich erst nach 20.00 Uhr nach Hause gekommen. Freitag hatte ich volles Programm, weil ich unteranderem Mutti auch mal in die Sonne bringen wollte. Sie hockt im Pflegeheim den ganzen Tag nur in ihrem Zimmer. Niemand hat Zeit, sie mal an die Sonne zu bringen. Und so geht es jede Woche. :cry:

Ich finde das sachlimm.

Ich bete zu Gott, dass ich das nicht erleben muss.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Das ist echt schlimm! Ich denke mir immer, wir haben soviel Harz 4 Empfänger die faul rumsitzen. Die könnten doch mit alten Menschen spazieren gehen, sich unterhalten etc. Natürlich mit paralleler Ausbildung.
Aber das lässt sich wohl nicht umsetzen. Vor allem wollen die meisten ja tatsächlich nicht arbeiten.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Alle sind sicher auch nicht für den Job geeignet.

Letzte Woche hatte ich mir einen großen Eintopf gekocht und danach in Gläsern eingeweckt. Das geht prima. Er hat heute gut geschmeckt.
( Schweinefleisch, Blumenkohl, Rettich, Petersilienwurzel, Paprika, Zwiebel, Basilikum, Schnittlauch, Gemüsebrühe)
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Alle sind sicher auch nicht für den Job geeignet.

Letzte Woche hatte ich mir einen großen Eintopf gekocht und danach in Gläsern eingeweckt. Das geht prima. Er hat heute gut geschmeckt.
( Schweinefleisch, Blumenkohl, Rettich, Petersilienwurzel, Paprika, Zwiebel, Basilikum, Schnittlauch, Gemüsebrühe)

Donnerwetter, Du machst Dir ja Arbeit, ich hätte das in den Gefrierschrank gepackt, das finde ich einfacher.

Es ist wirklich schlimm, dass in den Heimen so wenig Zeit für die Bewohner
ist. Mal rausgehen an die Sonne kostet wohl zu viel Zeit, echt doof.
Wer da niemanden hat, der sich kümmert, ist schlecht dran. Hoffentlich bleibt uns das erspart!
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Hallo Meggi,
mir ging es mit meiner Mutter genauso, auch wenn wir sie immer nur Kurzzeitpflege hatten, wenn wir in Urlaub waren. Alte und kranke Menschen, die niemanden haben, der sich um sie kümmert, sind verloren
Mein Schwiegervater war im Heim, der hockte auch nur die ganze Zeit in seinem dunklen Zimmer, wenn niemand von uns hingehen konnte.
Es ist ein großes Glück für deine Mutti, dass du sie so liebevoll umsorgst.
Ich wünsche dir viel Kraft weiterhin.
LG Petra
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Traurig ist es auch, dass sich von Ihren drei Töchtern nur eine sehen laßt. Die anderen beiden schaffen es nur 1 mal im Jahr, obwohl zu susammen fahren können und nur 30 Minuten mehr fahren als ich.

Morgen wollte ich mit Mutti in den Tierpark nach Schwerin. Aber bei 30 Grad den Rollstuhl schieben ist wohl zu viel für mich. Und für Muttis Kreislauf ist es sicher auch nicht gut.

Heute war ich beim Griechen und saß in der herrlichen Abendsonne. Die Grillplatte (ohne beilage) war beim besten Willen nicht zu schaffen.:shock:
Ich habe mir die Hälfte einpacken lassen. Das reicht noch für 2 Tage. :lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Traurig ist es auch, dass sich von Ihren drei Töchtern nur eine sehen laßt. Die anderen beiden schaffen es nur 1 mal im Jahr, obwohl zu susammen fahren können und nur 30 Minuten mehr fahren als ich.

Morgen wollte ich mit Mutti in den Tierpark nach Schwerin. Aber bei 30 Grad den Rollstuhl schieben ist wohl zu viel für mich. Und für Muttis Kreislauf ist es sicher auch nicht gut.

Heute war ich beim Griechen und saß in der herrlichen Abendsonne. Die Grillplatte (ohne beilage) war beim besten Willen nicht zu schaffen.:shock:
Ich habe mir die Hälfte einpacken lassen. Das reicht noch für 2 Tage. :lol:

Dann brauchst Du nicht zu kochen, das ist doch auch gut.

Aber Du bist für Deine Mutti da und das ist toll. Und es ist schön, etwas für seine Mutter zu tun, das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wenn die anderen nicht wollen, dann kann man es nicht ändern. Mutti wird wissen, was sie an Dir hat!!!:lol:
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Wirklich toll und bewundernswert was Du alles für Deine Mama machst ! ♥
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Das ist es wirklich, manch anderer würde das bei der Familienvorgeschichte nicht machen. Meggi schweigt darüber diskret und das ist auch richtig. :cool:

@Meggi
Hast schon Pläne für Himmelfahrt? Wir überlegen noch.
 
AW: Meggi macht Statistik - jetzt wirds Zeit!!!

Oh griechisch fände ich auch mal wieder voll lecker >:)
 
Oben