Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Coffee, Gott sei Dank, ich war schon auf der Amazonseite um zu bestellen, wollte nur noch entscheiden, ob gebraucht oder neu, hab dann nochmal hier rein geschaut. Es ist genau die Stimme vom Oberlehrer, ist für andere bestimmt angenehm, aber ich sehe immer W.P. vor mir:shock:
Ich werde sie mir in Englisch besorgen, Paulchens Stimme ist für mich ok.
Herzlichen Dank, dass du mich von einem Fehlkauf bewahrt hast.
LG Petra
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Sehr gerne geschehen! Ich saß grad ganz frech am Schreibtisch und hab per Headset reingehört ;)

Das andere Programm ist mir leider auch finanziell unerreichbar. Wenn ich 200 Euro entbehren kann, dann geh ich davon lieber zweimal zum Kinesiologen. Das steht eh auf dem Plan, wenn Paulchen mich nicht wieder in die Spur bringt.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich mag die Stimme des deutschen Paulchens sehr gerne. Mich lullt der auch ein. Aber ich verstehe wenn einem eine Stimme nicht liegt. Das ginge bei mir auch überhaupt nicht.

Bin voll stolz auf mich. Wir haben heute Mittag Döner geholt. Sonst hole ich mir immer einen Dönerteller ohne Pommes. Das ist dann eine echt große Portion. Gerade hatte ich eine Kleine Dönerbox ohne Pommes >:) Und ich bin satt >:)>:)>:)
Leider fällt mein kurzer Tag heute flach. Bei uns ist die halbe Belegschaft entweder krank oder auf Fortbildung. Jetzt werde ich mal sehen müssen wie ich mein Programm in den Abendstunden unterbringe.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

So, gerade habe ich mir noch diese Mariendistelkapseln bestellt. Ich wollte die in der Apotheke holen, da wurde ich nur dumm angeguckt. Dann eben doch I-net.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Glückwunsch zur widerstandenen Dönerversuchung :D
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Vorhin war ich tatsächlich noch laufen. Und es war wirklich schlecht. Ich hatte zu Anfang total schwere Beine. Das hab ich aber öfter mal, da lauf ich mich ein. Nach 2 km wurde es aber immer noch nicht besser. Dann hat mein Rücken angefangen weh zu tun. Ich hatte heute auch schon zweimal eine Krampf unterhalb meines Brustbeines. Das hab ich ganz selten mal. Keine Ahnung was da krampft. Magnesium nehme ich täglich.
Auf jeden Fall habe ich nach 3 km aufgegeben und hab versucht den letzten km zu walken. Mein Rücken hat dabei immer mehr weggetan. Dann bekam ich plötzlich stechende Kopfschmerzen an der linken Schläfe. Die hatte ich gestern schon beim Babysitten. VOLL NERVIG!!!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Mit Schmerzen Sport treiben ist nicht gut. Da ist leichte Gymnastik an solchen Tagen besser.

Gute Besserung Harli
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich werde morgen mal meine Osteopathin anrufen. Eventuell muss ich mal wieder geradegerichtet werden ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hast Du denn gute auf Dich abgestimmte Laufschuhe ? Ich hatte auch immer so Probleme und habe dann mal eine Videolaufanalyse machen lassen und habe mir die passenden Schuhe mit passenden Einlagen geleistet. Danach waren die Probleme weg :). Gerade beim Laufen muss der Schuh optimal auf Dich abgestimmt sein !
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Hast Du denn gute auf Dich abgestimmte Laufschuhe ? Ich hatte auch immer so Probleme und habe dann mal eine Videolaufanalyse machen lassen und habe mir die passenden Schuhe mit passenden Einlagen geleistet. Danach waren die Probleme weg :). Gerade beim Laufen muss der Schuh optimal auf Dich abgestimmt sein !

Jo. Ich hab gute Laufschuhe. Auch mit Videolaufanalyse. Von einem Marathonprofi anpassen lassen. >:) Zudem Einlagen vom Orthopäden drin.

Heute geht es mir sehr gut. Der Rücken ist auch wieder okay. Keine Ahnung was das gestern war. Ich hab mir Abends noch Vitamin A-Z zwei Tabletten eingeworfen. Trotzdem werde ich einen Termin bei der Osteo machen. Ich war schon bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich habe merklich weniger Hunger. Heute Mittag hatte ich 5 kleine Nürnberger, einen kleinen Salat und dann noch 1 Pfefferbeißer. Vor einer Woche wäre ich davon nicht satt geworden.
Gestern hab ich es nicht mehr geschafft die CD zu hören. Das wird heute natürlich gleich nachgeholt.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Ich hab sie gestern auch nicht gehört. Das ist aber nicht schlimm, solange die Pausen nicht zu lange werden.

Ich bekomm grad Hunger. Mein Tomate-Mozarella-Rührei ist aber auch schon wieder fast 5 Stunden her, also passt das halbwegs. Leider gibts vor 17:30 nichts zu essen, deshalb habe ich mir jetzt ausnahmsweise mit nem Milchkaffee ausgeholfen. Das schöne ist, ich hab zwar Hunger, aber ich bin ganz entspannt. Ich würd auf keinen Fall was essen, was ich nicht "darf", der hUnger ist schlicht körperlich.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Obwohl ich mich wesentlich schlanker fühle, zeigt die Waage immer zwischen 89 und 90,5. Heute früh mal wieder 90,4. :???:
Ich werde jetzt erstmal nur am Samstag auf die Waage gehen. Das frustriert mich sonst. Eventuell quatsch ich auch mit meinen Postkarteduell-Leuten, dass ich dieses WE mal ausfallen lasse mit Wiegen.

Essen passt, ich esse seit der CD auch nicht mehr zuviel, die Hosen sitzen locker, und ich habe gute Laune.
Seit gestern nehme ich nun zum Magnesium noch Mariendistelkapseln.

Heute Abend bin ich mit meinen Freundinnen bei den Baseballs. Da freu ich mich schon wie kirre drauf. Wer sie nicht kenn, hier geht´s um Rock n roll >:)>:)
https://www.youtube.com/watch?v=DM2177pHMT0
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Für was nimmst du die Mariendistel?

Ich hab gestern abend mal auf die Waage gelinst (abends damit ich nur den Trend sehe und keine genaue Zahl), und ich stehe auch auf recht hohem Niveau. Aber ich fühl mich ganz normal, so what ;)
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Für was nimmst du die Mariendistel?
Die soll ja gut für die Leber sein. Zum regenerieren. Und nachdem der komplette Stoffwechsel mit der Leber zusammenhängt, dachte ich es wäre ja nicht von Schaden das mal auszuprobieren.
Soll wohl auch gegen Verstopfung wirken.
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Huhuuuuuuuuuuuu >:)>:)

Man hatte ich gestern einen phänomenal tollen Abend. Die Baseballs haben den Laden gerockt. Und ich auch :lol::lol: Von Anfang bis Ende durchgetanzt, durchgeschwitzt und glücklich um halb 12 ins Bett gefallen.

Davor haben wir jeder ein Gläschen Sekt getrunken. Dann sind wir noch zum Pizzastand gegangen. Und ICH *stolz guck* hab einen italienischen Salat gegessen. Alle anderen Pizza >:)
Meine Freundinnen haben mich das letzte Mal vor zwei Wochen gesehen. R. nur: "Hast Du schon wieder abgenommen? :shock:"
Juchheeee derzeit sieht es echt jeder. >:)>:)>:)

Um halb 12 hab ich dann noch brav CD zum einschlafen gehört. Heute bin ich wieder richtig erfrischt aufgestanden, habe gute Laune, keinen Hunger und noch dazu darf ich um 14 Uhr gehen >:)>:)

Essen gestern:
Mittag: 1 Frikadelle, 5 Nürnberger, kleiner Bauernsalat
Abend: Italienischer Salat, 1 Glas Sekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

Super, das hört sich ja sehr erfreulich an!
Bei mir ist heute auch um 14 Uhr Schluss und dann darf ich gleich zu meiner Lymphdrainage!
 
AW: Harli Glückskeks versucht ihr Glück

:dancer: das war ein gelungener Abend :megasmil:
 
Oben