Neue Foren-Software

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kann es sein, dass man die Funktion deaktivieren kann? Ich hatte die Unterhaltung schon gefunden, konnte aber einem bestimmten Mitglied nicht schreiben (andere habe ich nicht versucht).
 
unter Kontaktdetails kann man das anklicken
 
wenn du oben rechts mit dem Mauszeiger über deinen Namen fährst, öffnet sich ein Menue, da in der linken Spalte
 
also ich konnte dir eine Unterhaltung schicken (wer hat sich diese Bezeichnung ausgedacht? :giggle:) kann aber nicht weiter mit dir testen, muss los
 
Also antworten konnte ich Dir.
Hilft aber eben nicht weiter ...

Gibt es zum Beginnen einer "Unterhaltung" nur die Möglichkeit, den Nick "per Hand" einzugeben? In anderen Foren (und ich meine hier in der früheren Version auch) kann man das einfach übers Profil anklicken.
 
"Eine Unterhaltung beginnen" stand am Anfang im Profil, wenn man auf den Nick geklickt hat.
Jetzt ist es weg. Wäre schön, wenn es wieder rein käme ins Profil, damit man leichter
jemanden anschreiben kann.
 
Danke der Link ging.
Bin auf der Startseite auf diät Tcker gegangen und habe es versucht.
 
1. Ich finde den Kontrast bzw. den eher nicht vorhandenen in der hellbauen Kopfzeile schlecht. Hellgrau auf Hellblau ist nix fuer die Augen.


2. Kann man die Funktion "folgt dir jetzt" abschalten, so wie man PN abschalten kann?
 
Das mit dem Ticker muss ich mir ansehen, da läuft was schief.
Aber über den angegeben Link klappt es ja.
 
@Fussel reloaded

Das mit dem Kontrast habe ich auf der Todo Liste :)

Die Follow Option kann nur generell im ganzen Forum ab oder angeschaltet werden.
Ob jetzt jemand deine Beiträge in dem Threads ließt, oder über die "Folgen-Option" deine Nachrichten in seiner Neuigkeiten Liste sieht macht doch keinen Unterschied. Oder weswegen möchtest du diese Option deaktivieren?
 
ich fuehle mich verfolgt ;-)

just4fun
da sind auch diese Sachen wie "Zustimmung" was wohl ein Ableger von "like" sein soll
und Erfolgspunkte und Statusmeldung.

Kann mit diesem Hintergrundrauschen einfach nix anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie füge ich denn bitte meinen 'Fremd'-Ticker ein? Mein Gewicht läuft gerade so aus dem Ruder, dass ich den Ticker vor Augen haben muss ... :tmi: :devil: :mad:
 
Einfach den BB-Code des Tickeranbieters in die Signatur setzen
 
Es scheint so, als könne man in den TB's ohne Kommentare, doch Kommentare hinterlassen.
Chuchu8 konnte wohl u.a. bei Shajana schreiben.^^
 
Ups ö_ö
Ich klick immer nur auf "Neue Beiträge" und lese da...
Tschuldigung!
 
Ups ö_ö
Ich klick immer nur auf "Neue Beiträge" und lese da...
Tschuldigung!
Ja, genau, über "Neue Beiträge" lesen, war es mir aufgefallen.
Interessant ist, dass in einem TB, ohne Kommentare, der Ersteller sogar regen Austausch mit anderen hatte und sich scheinbar gar nicht darüber gewundert hatte.^^
 
Oben