Creative100 (Bilderbuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast recht mit dem Harzer! ich brauchte mal was deftiges und eben gerade etwas was "stinkt und auf der Zunge beißt". Manchmal sehe ich die Dinge nicht so eng. Nächst Woche gibt es vermutlich kein Käse mehr. Das mit dem Brot kann ich nicht ablegen. Süchtig?.... Nein nicht wirklich, doch eine Alternative mit der ich auf Dauer zurecht komme. Auch auf Arbeit besser als Fleisch. Es ist der Ausgleich zwischen Familie, Arbeit und mir.

Wenn man es so sieht ist das blöde Brot die Ursache dafür das ich mit all den täglichen Abläufen am besten zurecht komme. Meine Tochter will es nun auch und da kann ich jetzt auch nicht nein sagen.
 
Heute mal nicht so optimal, aber im grünen Bereich


01.06.15.PNG
 
Heute ein yummie yummie Tag. Und als Nachtisch eine richtig gute Salami. Die letzten zwei Scheiben habe ich wie ein Bonbon gegessen. Die Ente zum Mittag (der Rest vom WE) war schon der Hammer. Heute ein wenig viel, war aber auch beim Training und deshalb sind ein paar Kalorien mehr erlaubt.


02.06.15.PNG
 
Also mit (auch nur ein wenig) Bewegung ist das doch prima. Nicht zu viel Eiweiß, die KH sind optimal und es sind nicht mal 2300 kcal. Das sollte also passen.
Wenn es dir bei solchen Tagen gut geht, wirst du langfristig Erfolg haben und vor allem wirst du auch auf Dauer dabei bleiben.
Also im Grunde kontrollierter Genuss oder unter Kontrolle genießen :D
 
Wenn es dir bei solchen Tagen gut geht, wirst du langfristig Erfolg haben und vor allem wirst du auch auf Dauer dabei bleiben.
Also im Grunde kontrollierter Genuss oder unter Kontrolle genießen

Ja, das geht runter wie Schweineschmalz. Danke für die Motivation. Ich denke ich finde so nach und nach meinen Weg, es soll ja auch nicht stressig werden. Der Plan heute .....



03.06.15.PNG
 
Heute war ich wieder mal im Garten und habe kräftig zugeschlagen wie man erkennen kann.

06.06.15.PNG
 
der von gestern fehlt ja noch...
 

Anhänge

  • 08.06.15.PNG
    08.06.15.PNG
    31,3 KB · Aufrufe: 0
... und natürlich gleich der von heute. Sieht nach Diät aus, sollte aber nicht so sein.

09.06.15.PNG
 
heute wieder normal wie immer und nichts besonderes


10.06.15.PNG
 
Soooo, heute mal wieder eine gute Fettverteilung und alles ohne großes Rechnen. Einfach essen und aufschreiben, so hat man immer den Überblick.


11.06.15.PNG
 
hy, frage: was ist gehacktes vom schein - faschiertes (also schwein durch den fleischwolf)? brätst du das oder machst du laibchen?
 
hy, frage: was ist gehacktes vom schein - faschiertes (also schwein durch den fleischwolf)? brätst du das oder machst du laibchen?

Gehacktes ist ein anderes Wort für Mett oder Hackepeter, Hackfleisch. Wir in Thüringen sagen halt Gehacktes (regional bedingt) und damit ist Schwein durch den Fleischwolf gemeint. Ich esse es roh sehr gern aber, meistens brate ich es als kleine Klößchen (Laibchen), weil ich das Gehackte dann länger aufheben kann. Und hier mein heutiger Plan.

17.06.15.PNG
 
Oben