Creative100 (Bilderbuch)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute mal mit gesamter Übersicht der angestrebten Daten. Da ich an Gewicht verloren habe (95 kg von 102) müsste ich die Daten neu eingeben. Der BMI wert ist jetzt bei 30, somit tritt eine andere Formel als Berechnung ein. Dadurch ergibt sich ein höherer Grundumsatz den ich nun am Tag zu mir nehmen kann. Trotz allem lass ich alles erst einmal so und beobachte den Fortgang bis ich Änderungen vornehme. Wenn ich noch 1 Kilo abnehme, dann bin ich bei einem BMI von 29 und dann kann ich mal über neue Strategien nachdenken.


11.08.2015.PNG
 
:),
wie ich bei deinem 1ten Beitrag gelesen habe hattest du auch einen Stillstand von 5 Wochen. Bei mir waren es jetzt nicht ganz 3.
Musst ja auch verzweifelt gewesen sein.

Was sind rügenwürmer?
 
Heute wieder mal ein Plan, da es bei mir zum Stillstand gekommen ist.

Unbenannt.PNG
 
Oben