Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, alle 6 Monate, also im September wieder.
 
Nö, alle 6 Monate, also im September wieder.

Genau - und nu is' es soweit! Also bitte her mit euren Werten!

Für alle Neueinsteiger:
Bitte gebt mir folgende Daten:

Benutzname:
Ernährungweise:
Größe:
Höchstgewicht + Jahr:


Gewicht jeweils von März und September ab 2009 bist jetzt, wenn ihr habt, ansonsten bleibt es leer.
Wer ständig die Ernährungsweisen wechselt, auf 2 beschränken oder einfach allg. LowCarb angeben.
Bitte stellt euer Profil so ein, dass ihr Unterhaltungen empfangen könnt.
Außerdem bitte ich euch mir eine Mailadresse zu schicken, falls ihr in Zukunft mal über das Forum nicht zu erreichen seid. Von manchen User würden wir soo gerne hören (z.B. Sheba), haben aber leider keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
 
Gedankenübertragung! Gerade heute morgen im Bett, dachte ich, du hast noch gar nicht aufgerufen! :D

Dann mach ich auch gleich mal den Anfang. Für mich kannst du 66 kg eintragen. Es war diesen Monat schon mal mehr, aber auch schon weniger. Ich denke, der Wert ist realistisch.

LG Ute
 
Lang lang ist her, schon wieder ist die Zeit rum! :eek:

Bei mir : 74,5 kg


stolli
 
Bei mir sind es 58,4 kg
Petraea alias Omi
 
71,2 heute Morgen
 
Benutzname:CowLarb
Ernährungweise:ketogen
Größe: 169
Höchstgewicht + Jahr: 2014 96kg

Nun 82kg
 
Benutzname:CowLarb
Ernährungweise:ketogen
Größe: 169
Höchstgewicht + Jahr: 2014 96kg

Nun 82kg
Willkommen! :hi: Da du seit Februar 2014 angmeldet bist, weißt du sicher auch die Werte von 03/14 (96,0 kg?), 09/14 und 03/15. Die würde ich nachtragen.
 
Willkommen! :hi: Da du seit Februar 2014 angmeldet bist, weißt du sicher auch die Werte von 03/14 (96,0 kg?), 09/14 und 03/15. Die würde ich nachtragen.

03/14 96kg
09/14 keine Werte
03/15 88kg
09/15 82kg
 
Sehr schön. Wenn das nicht auf's Kilo stimmt, auch kein Problem. Geht ja um die allg. Tendenz. Die sieht gut aus. ;)
Dankeschön :*
Langsam aber stetig!
Ne, aufs Kilo kommts nicht an...bei so Langzeitstatstiken ist das ja irrelevant und ich runde.
 
Hallo, bei mir 76,0 kg es geht in die richtige Richtung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben