wann hast du das letzte mal..?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vor 13 Jahren. Ich nahm einen Gürtel und schlug 10 minuten auf die Wand ein und danach ging es mir besser. Ich dachte dabei an meine damalige Ex. Ist seit dem nicht wieder vorgekommen.
Liegt daran, dass sie sich endgültig verzogen hat aus meinem Leben.
:giggle:

Wann hast Du das letzte mal das Motoröl deines Autos wechseln lassen ?
 
Vorgestern,beim Ausdehnen das Gleichgewicht verloren und gekonnt mit einem Purzelbaum abgefangen :giggle:

Wann hast Du Dich das letzte Mal wie ein kleines,unbeschwertes ,fröhliches Kind gefühlt?
 
Wann hast Du Dich das letzte Mal wie ein kleines,unbeschwertes ,fröhliches Kind gefühlt?
Letzten Montag mit meiner Tochter auf dem Spielplatz.

Wann hast du das letzte Mal vor überquellenden Emotionen geweint?
 
Wann hast du das letzte Mal vor überquellenden Emotionen geweint?

Gestern bei einer dokumentierten Flüchtlingsschiffahrt von der Türkei nach Griechenland.

Wann hast du das letzte Mal an ein schönes Ereignis gedacht, das mindestens 10 Jahre zurückliegt?
 
Vor halben Jahr
Wann hast du letztes mal ein film ins Kino geguckt?
 
Letztes Jahr im April, als meinem Sohn seine ersten beiden Milchzähne gezogen werden mussten, weil die bleibenden Zähne schon durchkamen.

Wann hast Du das letzte Mal einen Strandspaziergang gemacht?
 
Im August in Skandinavien

.....ohne einen negativen Gedanken einfach nur glücklich aus dem Fenster geschaut?
 
Heute Morgen

Wann hast du zum letzten Mal etwas zum ersten Mal gemacht?
 
Vorletzte Woche habe ich das erste Mal eine Wand selber verputzt.

.......eine Katze beim Spielen bewundert....?
 
....am Freitag. Bei einer Bekannten.

Wann hast Du das letzte Mal in der Sonne gelegen und Dich gesonnt?


LG
 
Vorgestern. Wann hast Du das letzt Mal jemanden in den Zeh gebissen?
 
Ich glaube noch nie. Vielleicht als kleines Kind.

Wann hast du das letzte Mal beim Bäcker Himbeeren mit Erdbeeren verwechselt? (ich hätte gerne den Erdbeerkuchen .. das sind himbeeren .. ach so) :D
 
Eigentlich noch nie, da ich so gut wie nie Kuchen kaufe, sondern meistens nur Brötchen oder Brot. Der Versuchung kann ich meistens widerstehen. :)
Wann bist du das letzte Mal bei einem Film eingeschlafen?
 
Letzte Woche vor der Glozte eingeschlafen. Der Film war so langweilig das ich nicht mal mehr weiß wie er hieß.

Wann hast du das letzte mal etwas gutes für einen fremden Menschen getan?
 
ständig- ich helfe Flüchtlingen

Wann hast du das letzte Mal etwas gegessen, das dir angeboten wurde, jedoch nicht in deine Ernährung passte?
 
Zählt getrunken auch?
Dann am Freitag

Wann hast du dich das letzte mal über eine schlecht passende Hose geärgert?
 
Oben