Wie wichtig sind Mineralien? Dr. Jackson Stockwell

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sehr interessant, ich hatte Nierensteine als ich starken Knochenabbau hatte, er hat die Möglichen Zusammenhänge gut erklärt.

Schade dass er nicht geeignete Ypräparate nennt.
 
Ich habe gesucht und bin auf die Sangokoralle gestoßen für die optimale Versorgung auch bei der Darmreinigung.

Habe ich noch hier und gleich in die Wasserflasche gefüllt.
 
Ein interessanter Aufsatz! Insbesondere auch der Fortschritt in puncto Tierfutter war mir in dem Maße noch gar nicht so bewusst. Trotzdem ist er mir in einigen Punkten einfach zu rabiat. Beispielsweise seine Ablehnung schwangere Frauen zu behandeln, nur weil sie auf Mineralien verzichten.. Behandlungsbedingungen wünsche ich mir von keinem Arzt, egal wer es ist. Honey, als es mir damals mit starken Knochenabbau an den Kragen ging, habe ich auf MSM zurückgegriffen, was mir dann glücklicherweise auch geholfen hat http://www.vitaminexpress.org/de/msm Wo wir allerdings bei Dr. Stockwell sind, hat sich jemand eigentlich bereits "Das Geheimnis eines langen und gesunden Lebens" auf YouTube angeschaut?



Scheint interessant zu sein, ist definitiv in meiner Warteliste gelandet. Werde ich mir jedoch vorher einmal komplett anhören, ehe ich es an meine Freunde weiterleite. Wer weiß, was für Knaller er in der Stunde raushaut! ;)
 
Trotzdem ist er mir in einigen Punkten einfach zu rabiat. Beispielsweise seine Ablehnung schwangere Frauen zu behandeln, nur weil sie auf Mineralien verzichten..
Ist eine gesunde Einstellung: Wenn der Patient die Behandlung nicht will, dann kann er woanders hin gehen. Ich halte das für nachvollziehbar. Wenn mich jemand nach Ernährungstips fragen sollte, dann bekommt er eine Antwort. Fragt mich jemand nach veganen Ernährungsratsachlägen, dann kann er hin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Es gibt einfach Dinge die sind nicht vereinbar. Wenn er als Arzt die Gabe von Mineralien bei einer Patientengruppe für wichtig hält, aber ein Teil dieser Patienten dies ablehnt, dann müssen sie sich eben jemand anderes suchen
 
Ist eine gesunde Einstellung: Wenn der Patient die Behandlung nicht will, dann kann er woanders hin gehen. Ich halte das für nachvollziehbar. Wenn mich jemand nach Ernährungstips fragen sollte, dann bekommt er eine Antwort. Fragt mich jemand nach veganen Ernährungsratsachlägen, dann kann er hin gehen, wo der Pfeffer wächst.

Es gibt einfach Dinge die sind nicht vereinbar. Wenn er als Arzt die Gabe von Mineralien bei einer Patientengruppe für wichtig hält, aber ein Teil dieser Patienten dies ablehnt, dann müssen sie sich eben jemand anderes suchen
Das verstehe ich ja, da bin ich ganz bei Dir. Mir geht es aber auch um die vielen Patientinnen die Dr. Stockwell schon längere Zeit u.a. wegen anderer Probleme aufsuchen, und nun hier dem Druck der Behandlungswahl ausgesetzt sind. Mir ist an der Stelle Aufklärung und die Freiheit zur Entscheidung wichtiger, als die Kanone vor die Brust gesetzt zu bekommen.
 
Ich finde es schade und etwas arrogant dass ein Arzt eine Behandlung ausschließlich allein bestimmen möchte.

Ist mir nur einmal passiert, als ich die Chemotherapie abgelehnt hatte, bräuchte ich nicht mehr zur Nachsorge ins Krankenhaus kommen.

Jetzt gibt es einen neuen Chefarzt dort und ich kann wieder kommen.

Ansonsten helfen mir die Ärzte trotzdem ich nicht alles machen möchte, weil sie sehen dass ich gut klar komme mit meinen Entscheidungen.

Die Entscheidung von Schwangeren keine Mineralien zu wollen kann ich nicht nachvollziehen, der Mehrbedarf ist ja eindeutig vorhanden.

Mehr essen wird wohl als normal angesehen, wahrscheinlich das wonach man Gelüste hat.
 
Oben