Von 155 auf 85, wären 70 Kilos weniger

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Odysseus58

Stamm Mitglied
Registriert
12. Mai 2016
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Ort
Bamberg
Name
Franz
Größe
185
Gewicht
107
Zielgewicht
85
Diätart
1.Mai 1988
Ich dachte damals 1988, das wird ein Abenteuer für ein oder 2 Jahre, nun sind es 26 Jahre
 
Hallo Odysseus, 26 Jahre hast du gebraucht um 70kg abzunehmen? Und was hast du in den letzten beiden Jahren getan um dein Gewicht zu halten? Oder wie hast du es überhaupt abgenommen bzw. wie ernährst du dich?
 
Hallo Sandydoo.
Mit Hilfe von Dr Ulrich Strunz als Internisten, schaffte ich es 1988 von 110 Kilos zum Traumgewicht von 85 Kilos.
Ich war sehr glücklich und konnte es bis 1993 halten.
Dann folgte eine schwere Nervenkrankheit im Jahr 1996 und ich sollte Psychopharmaka futtern, dies tat ich aber nicht sondern futterte mich auf 155 Kilos hoch.
Und ich suchte damals nach einer Methode, wie man denn eine schwache und ängstliche Seele stärker machen könnte. Ich fand ein Trainingsprogramm und absolvierte dies auch, eigentlich bis heute *smile*
1998 waren es noch 135 Kilos
2000 ca 120
2005 ca 100
2007 Tiefpunkt 85 Kilos aber Kettenraucher
2012 ca 125 Rückfall
Heute Nichtraucher und momentan bei 108 Kilos, nun will ich die 85 wieder schaffen

Letztes Jahr hörte ich dann nach 43 Jahren Dauerrauchen auch mit dem Rauchen auf
 
Herzlich Willkommen hier!
Wenn Du schon einmal so viel abgenommen hast, dann schaffst Du das auch wieder.

Was genau hast Du vor? Wie ist Dein Abnahme-Plan?


LG
 
... das interessiert mich! Was hast du gefunden?

Und herzlich willkommen hier im Forum!
Z.

Wie man denn ein Buch schreibt, darüber habe ich schon 1998 in Psychoklinik St. Irmingard mit einer Mitpatientin gesprochen. Damals gab es noch kein Youtube. Bevor ich mit dem Buch starte, will ich erst meine Traumfigur haben, also noch 23 Kilos abspecken.

Wegen meiner Nervenkrankheit konnte ich damals 1996 nicht mehr in die Elektrofirma gehen, die mir gehörte.
Das machte dann Ehefrau. Ich kümmerte mich nur noch um mein Baby, meinen Sohn.
Tag für Tag fast 4 Jahre. Wie dieses Kleinkind seinen Körper und seinen Geist trainiert, dieses Training konnte ich relativ schnell durchschauen, beim Seelentraining brauchte ich über 2 Jahre, um es zu kapieren.
 
Herzlich Willkommen hier!
Wenn Du schon einmal so viel abgenommen hast, dann schaffst Du das auch wieder.

Was genau hast Du vor? Wie ist Dein Abnahme-Plan?


LG

Sport und Low(no) carb
Steinzeitdiät und Foreveryoung
 
Foreveryoung muss ich googeln.
Bin auch gerade recht streng mit mir und lebe in Ketose. Bis zum Urlaub, dann wird danach weiter gemacht.


LG
 
Oben