Umfrage Glückskeks-Marathon

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Welches Ziel erreicht Frau Glückskeks bis zum 30.09.2016

  • 1 - 3 kg Abnahme

    Stimmen: 1 6,7%
  • 3 - 5 kg Abnahme

    Stimmen: 2 13,3%
  • 5 - 10 kg Abnahme

    Stimmen: 9 60,0%
  • 10 - 14 kg Abnahme

    Stimmen: 3 20,0%
  • Sie hält ihr Gewicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - 3 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3 - 5 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5 - 10 kg Zunahme

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
-1,9 kg (-3,9 kg)

Ich habe mir doch eine Überraschung für den Sieger überlegt. Wer also bis kommenden Mittwoch ein exaktes Gewicht hier anmerkt, ist dabei.
Derjenige der mein Gewicht am 30.9.16 am genauesten geschätzt hat, bekommt von mir ein kleines Überraschungspaket.
 
Ich tippe 9,6kg.

stolli
 
Na da mach ich doch auch mal schnell noch mit - wenn ich die Abnahme so verfolge, deine Wanderaktivitäten, dann aber die Alkohok-kh dazurechne - ok ich tippe auf

9,4 kg

viel erfolg.
 
Wer also bis kommenden Mittwoch ein exaktes Gewicht hier anmerkt, ist dabei.

Geschrieben von Harli am 09. Juli.
Der Mittwoch danach - und damit deadline für's Raten - war der 13.Juli.
 
Jawoll.
Mein Marathon hat sich derzeit ja eh erledigt. Meine Endo meinte ich solle die nächsten Wochen lieber nicht auf die Waage, solange meine Hormone nicht im Gleichgewicht sind. :wasntme:
 
Oben