Neue Ernährung-Neues Leben!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1700Kcal :rock:
Willkommen im Club :D
 
:rock::clap: Jawoll so ists richtig kicher
Hab mich übrigens bei fddb angemeldet uuund bin zu blöd da was einzugeben. Ich wollte die max kh von 20 eingeben. Tja, der hustet mir was. Irgendwie kann ich aber auch nichts anderes eingeben....merkwürdig.
 
ich nutze myfitnesspal, dort ist es so das man die angaben nur in %-machen kann, deshalb steht bei mir 5% Kohlenhydrate - 20% Eiweiß - 75% Fett.
 
Dann wünsche ich Dir gutes Gelingen, und werde dann in drei Wochen sehen, wie es Dir ergangen ist. Ich fahre morgen Abend wieder in die Box, und da sind wir ja glücklich internetbefreit :devil:. Aber es gibt hier jede Menge atkinserfahrene Foris.
 
Hmm gut Idee, dann probieren ich das auch mal. Eine Sache noch ( bisken peinlich:blush:) aber wo zum Kuckuck kann ich denn hier mein Tagebuch eröffnen?
 
Ok yvstol, dann wünsche ich dir viel Spaß in deiner Internet freien Box!??.
:hi:
 
Ganz easy ;)

ketoforum.de -> statistik/Tagebücher -> (oben in der Zeile) neues thema erstellen

oder hier Klicken
 
Puuh lach...danke:giggle:
 
Bittesehr :sunglasses:

So ich muss nun schlafen, ist gleich 23Uhr :D
Schlaf gut, bis morgen
 
Schlaf gut....Wo auch immer du bist;)
 
Guten Morgen,
Hoffe du hast auch gut geschlafen, ich war die letzten 20 Tage in england, arbeiten, heute geht's endlich heim ;)
 
ba2522cd941257e6698dc65328e6bf6e.gif




stolli
 
Willkommen und Du schaffst das!!!
Lass andere denken was sie woollen....GLAUB AN DICH!

LG
 
Hallo zusammen und (naja fast) Mahlzeit ;)
Nochmals vielen Dank für die herzhafte Aufnahme hier. Das hilft natürlich ungemein :*
Ich hatte eine sehr unruhige Nacht und bin mit irren Kopfschmerzen aufgewacht.
Gegessen hab ich noch nichts, weil ich heute früh zum Doc musste. Aber jetzt :D
 
Ich hatte die erste Woche auch ganz fiese Kopfschmerzen.:sweating: Manchmal echt nicht auszuhalten.


stolli
 
Naja, irgendwann werden sie ja wohl wieder weg sein. Ich hatte seid Jahren keine Kopfschmerzen mehr.
Gegessen hab ich jetzt auch endlich:
Rührei mit 4 Eßl Frühlings Zwiebeln, 1oog Paprika, 1/2 Avocado und 30g Gouda:p
Zwölfe
 
Oh vergessen lach. Ein Tl. Öl in meiner Teflonpfanne;)
 
Und wieviel Eier??? :)
Und was sagt das Tagebuch fddb dazu?? ;)
 
Oben