Kostenloses Buch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

imbann

Stamm Mitglied
Registriert
19. Juli 2016
Beiträge
168
Reaktionspunkte
68
Ort
NRW
Größe
176
Gewicht
94,6
Zielgewicht
75
Diätart
zZ. Ketogen, danach Low Carb Hight Fat
Guten Morgen!

Falls es jemanden interessiert.....bei Amazon gibt es grad ein Keto-Buch kostenlos zu kaufen!
Ich habe es mir direkt mal runter geladen!!!


"Ketogene Ernährung: Fettverbrennung aktivieren und dabei Köstlichkeiten genießen - Abnehmen ohne Hunger mit Genuss (inkl. 50 Rezepten und exklusiver Einkaufsliste) ... Rezepte vegetarisch, Low Carb Rezepte)" von John Harder.

Beginne, es kostenlos zu lesen: http://amzn.to/2bhFzdv

Kindle for Android, iOS, PC, Mac und mehr herunterladen http://amzn.to/1L57czN

upload_2016-8-23_8-26-16.png
 
Das Buch ist nicht wirklich kostenlos. Man muss dafür Kindle Unlimited buchen und das ist nur am Anfang kostenlos.
 
Also ich habe es zur Zeit auf dem Handy. und habe nichts weiteres dazu gebucht...
Hab ich was überlesen?? :eek:
 
Man kann es auch direkt kostenlos online lesen. Also ich sehe da keinen hacken
 
Man kann es auch direkt kostenlos online lesen. Also ich sehe da keinen hacken

So mache ich es auch.
Ich probiere es nur grad irgendwie zu drucken, aber hab noch nicht gefunden wie....:rolleyes:
 
ok beim online lesen wird nur die hälfte des buchs angezeigt :eek:
 
Kostenloses Buch
The Ketogenic Diet: A complete guide for the Dieter and Practitioner Lyle McDonald
[DLMURL]http://www.ossh.com/ketogenic/lyle-keto.pdf[/DLMURL]
[DLMURL]http://www.ossh.com/ketogenic/The_Rapid_Fat_Loss_Handbook.pdf[/DLMURL]
 
Oh je.....so gut ist mein Englisch dann nicht
 
Auf jeden Fall wieder ein paar Rezepte über Screenshot festgehalten :)
 
Oben