Der 10 Kilo Club

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Leider habe ich so nichts besonderes daran gewirkt.
Ich war schon von Kind auf pummeling, sodas mein Gewicht relativ gut am ganzen Körper verteilt war. Klar hab ich ein paar dehnungsstreifen am Bauch, und die Haut ist nicht ganz so straff, aber keine überschüssige Haut.
So sah das bei mir aus vor 3 Monaten.
Durch das krafttraining die letzten 3 Wochen hat sich aber wieder was getan.
 
Gut dann muss ich mal sehen, mache ja auch Sport und angeblich geht das ja auch noch was zurück.
Ja ich trage meine Last auch schon über 10 Jahre mit mir rum, denke die Haut braucht auch was Zeit, sonst muss man irgendwann mal bei nem Psychologen jammern gehen das die Haut weg muss..
 
Wenn es Wirklich viel ist zahlen ja die Krankenkassen, das ist aber nicht einfach durchzuhauen.

Die Haut wird mit Sicherheit von selbst noch etwas straffen, das dauert nur seine Zeit.

@Starbuck
Super, du bist aber weiter ketogen unterwegs oder?
 
Vielleicht isst du zu viel? Vielleicht einfach mal die Menge der Mahlzeit beschränken auf 300g Mittags und 300g abends

Ich esse im mom Zwischen 1000-1300 Kcal, am Wochenende etwas weniger, da komme ich so auf 800 Kcal. Bei noch weniger verhungere ich glaube ich. Die KH sind seit Dezember unter 20 und in Ketose bin ich auch seit Dezember dauerhaft.

Heute waren es 66,2 Kg.
 
Trotz nicht aufschreiben und rechnen ist ein knappes Pfund weg!!! Würde mal schätzen 68,7. Meine Waage ist ja nicht so genau. Aber es geht langsam weiter!
 
"Pizzagewicht" hat sich erledigt und noch 100g dazu!

Gewicht:77,8kg (-100g)


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

bei mir gerade leider nicht. Ich habe diese Woche 2 Tage gesaftet und hatte schon 80.1kg und dann ist das Gewicht einfach nach oben gegangen auf 82,5 und heute bin ich bei 82.0kg.
Ich war auch im Gym am Samstag morgen, endlich mal wieder.
Ich glaube aber das es bei mir Stressbedingt ist, ich habe auch Rückenprobleme im Moment. Auch habe ich die letzten 3 Tage bemerkt das ich essen will obwohl ich gar keinen körperlichen Hunger habe, und dadurch auch etwas zu viel Esse, so das ich sogar Magenschmerzen bekomme.
Mein Ziel ist es für diese Woche darauf zu achten das ich Mengenmäßig im Rahmen bleibe mit dem Essen, mindestens 3x ins Gym zu gehen. Ich hoffe ich bekomme das so hin. Früher habe ich einfach Wein getrunken um mich zu entspannen und der fällt ja nun schon seit 6 Wochen weg....Ich brauche etwas anderes um mich zu Entspannen, ich denke das Sport da das Richtige ist. Muss mich nur dazu bringen...

Herzlichen Glückwunsch Euch allen das es so toll bei Euch geklappt hat, diese Woche.
 
Heute waren es zwar 104,3kg, aber ich will so ehrlich sein und das Gewicht 106kg von gestern eintragen :worried:
 
Moin,

69,2 kg

:mad::mad::mad::mad:

Kommt jetzt mit einem Schlag die Rache meiner Waage für die letzten Wochen, oder wie?!

Mega-angepisste Grüße von Starbuck
 
Moin,

69,2 kg

:mad::mad::mad::mad:

Kommt jetzt mit einem Schlag die Rache meiner Waage für die letzten Wochen, oder wie?!

Mega-angepisste Grüße von Starbuck

Hallo Starbuck,

ärgere Dich nicht so sehr, Du hast tolle Erfolge erzielt! Bei mir flutscht es zur Zeit auch nur nach oben...
Ich weiß zwar auch warum, kann aber grad nix dran ändern..
:rolleyes:
 
Kommt jetzt mit einem Schlag die Rache meiner Waage für die letzten Wochen, oder wie?!
Ärgere dich nicht zu sehr, das sind bestimmt normale Schwankungen im Wasserhaushalt - da kann ich ein Lied davon singen :). Das gleicht sich bestimmt auch wieder rasch aus.
 
Danke euchfür die Aufmunterung....:*ich geh jetzt auch mal von Wasserschwankungen aus und hoffe, dass sich das nächste Woche wieder reguliert....
 
In kleinen Schrittchen geht's voran: heute 91,0 kg
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.........
squirrel.gif


Gewicht: 77,4kg (-400g)

stolli
 
Bei mir tut sich auch nicht wirklich was, 68,5 heute Morgen. Aber irgendwie habe ich momentan auch nicht so ganz die richtige Motivation mehr. Solange es nicht mehr wird ist das schon okay. Ich brauche glaube ich mal ne kleine Pause.
 
So langsam ist ein Abwärtstrend erkennbar, werde mich aber nicht zu früh freuen, gerade weil es diese Woche echt schlecht mit dem Sport aussieht.
Montage und ziehen im Rücken.
 
82,1kg heute morgen... leider haben sich die 2kg mehr festgesetzt.
 
Moin Ihr!

Bei mir hat es sich 5kg VOR meinen Wunschgewicht eingependelt.
Ich werd wohl die Strategie ändern müssen.

Was empfehlt Ihr so? Saften / fasten / Schokolade? ;)
 
Oben