Und es geht schon wieder los....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Düssel-Elch

Neuling
Registriert
29. März 2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
Düsseldorf
Größe
180
Zielgewicht
95
Diätart
Low-Carb
Hallo alle zusammen, ich bin hier im Forum ein Neuling und hoffe auf ein nettes miteinander und gegenseitige Motivation, sollte diese einmal nachlassen.:cry:
ich habe im Jahre 2007 - 2009 mit dieser Methode bereits 32 Kilogramm abgenommen, aber innerhalb von 8 Jahren wieder gut zugelegt. Nun habe ich die Faxen dicke, im wahrsten Sinne des Wortes und startete am 13.02.2017 mit 133 Kilogramm.
Heute, am 29.03.2017 sind bereits 10 Kilo wieder weg.
Und dieses mal, so habe ich es mir geschworen, werde und will ich es halten.
Mein Wunschgewicht ist 95 Kilo, so sehe ich nicht unterernährt aus und stehe wieder gut da.
zumal ich noch den Kleiderschrank voll mit dem feinsten Garn aus dieser schönen Zeit habe. ;)
 
Hallo Düssel-Elch. Na dann mal herzlich wilkommen und na klar... wir schaffen das :-D !!
Welche Methode ist denn gemeint? Ketogen? Low Carb? Logi? usw. Es gibt ja ziemlich viel in der Richtung.
Grüssle, das Böjchen.
 
Willkomm Elch,
Na da spielen wir ja in der gleichen Gewichtsklasse, ich war jedoch 10kg schwerer, aber 7cm größer.
Bin mittlerweile bei 99kg angekommen, wenn du dran bleibst schaffst du es garantiert auch wieder :)

Viel Erfolg und Spaß
 
Herzlich willkommen ... Chakka ... du schaffst das!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dir hier sehr geduldig auch die dussligsten Anfängerfragen nett und gut beantwortet werden. Von daher ... das wird schon :D
 
Herzlich willkommen ... Chakka ... du schaffst das!
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dir hier sehr geduldig auch die dussligsten Anfängerfragen nett und gut beantwortet werden. Von daher ... das wird schon :D
Ja das habe ich vor Jahren mal vermisst, einem Fragen stellen, was man dann und wann falsch macht.
Ist ja schon mein zweiter Start in eine gesündere Zukunft.

Alles kann man schaffen wenn man den eisernen Willen hat.:banghead:
 
Willkomm Elch,
Na da spielen wir ja in der gleichen Gewichtsklasse, ich war jedoch 10kg schwerer, aber 7cm größer.
Bin mittlerweile bei 99kg angekommen, wenn du dran bleibst schaffst du es garantiert auch wieder :)

Viel Erfolg und Spaß
Na 99 Kg wären ja mal schon super. Aber ich bleibe dran und schaffe das. Nun fängt ja auch die Grillzeit wieder an und ich als fleischfressende Pflanze bin dann in meinem Element. Daher sind alle anderen Möglichkeiten der Gewichtsreduzierung bei mir nicht von langer Dauer, alles schon mal durchgemacht. Habe schon für meinen Oldi Wohnwagen einen großen Grill geholt.:D
Wie lange bist du nun dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, aufs grillen freu ich mich auch schon,
Schön viel Butter und käuterbutter, das sind die besten Saucen, verstärken einfach den Fleisch Geschmack :happy:

Habe am 4.Mai.2016 gestartet und Die ersten 30kg waren bis Oktober weg, seit dem weitere 12kg, nun will ich noch 5kg,
allerdings treibe ich momentan viel Kraftsport, deshalb geht das wesentlich langsamer :)
Hatte ein Plateau von über 4 Monaten, das war schon eine ätzende Zeit xD
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß dir hier sehr geduldig auch die dussligsten Anfängerfragen nett und gut beantwortet werden. Von daher ... das wird schon

Kann ich nur bestätigen denn ich hab ne Menge Fragen gestellt :) und so manchen hier sicher in den Wahnsinn getrieben.
 
Hatte ein Plateau von über 4 Monaten, das war schon eine ätzende Zeit xD

Gott sei Dank hatte ich seit Mai/Juni/Juli letzten Jahres kein Plateau mehr.
Es ist so ätzend 6 Wochen auf die Waage zu glotzen und ständig +- 3 Kilo das selbe Gewicht zu haben.
Sowas zehrt dann bei mir zumindest stark am Durchhaltevermögen.
 
Oben