Neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Steffi1991

Aktives Mitglied
Registriert
28. Aug. 2017
Beiträge
27
Reaktionspunkte
7
Ort
Heinsberg
Größe
1,62
Gewicht
78
Zielgewicht
65
Diätart
Keto / Atkins
Hallo ihr lieben!

ich bin Steffi, 26 Jahre alt und versuche hier im Forum gerade klar zu kommen! ;)
Hab vor einiger Zeit schonmal Atkins gemacht und mich sehr mit der ketogenen Ernährung beschäftigt. Ich jetzt wage ich den neustart! ;)
Ich hoffe darauf hier nette Leute kennen zu lernen, sodass man sich gegenseitig unterstützen kann ! :)
 
Hallo Steffi,
schön das du zu uns gefunden hast, ich wünsche dir viel Erfolg
liebe Grüße von Steffi
 
Willkommen :hi:

Atkins und Keto sind am Anfang das Gleiche. ;)
KH maximal bis 20g pro Tag.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg :)
 
Hey ich habe das neue Atkins Buch, hab es aber wie gesagt mehr so als Orientierung genommen um erstmal ein Gefühl dafür zu kriegen welche Lebensmittel ich essen kann und welche nicht.
Auch um das ganze Thema Ketose erstmal zu verstehen fand ich es sehr hilfreich.
 
Seit knapp 2 Wochen bin ich wieder dabei. Und nochmal danke für die liebe Aufnahme hier! =)
 
Oben