der Speck muss weg!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke, wünsche ich dir ebenfalls!

Josy hält mich auf Trab und manchmal kostet sie mich meine letzten Nerv.
Sie ist so ganz anders als Lucy. Naja Lucy war in die Familie integriert und konnte schon einiges.
Josy war nur mit ihrer Mutter und Geschwistern in einem Gehege und hat nichts gekonnt und gekannt.
Die Probleme gibt's jetzt auch nur mehr vor dem Fressen.
 
Das Problem haben wir auch mit Isi aber langsam wird's . Geduld braucht es am Anfang sehr viel , aber es ist doch schön wenn in kleinen Schritten alles klappt :)
Liebe Grüße Renate
 
Eine anspruchsvolle Aufgabe :)
Wir haben jetzt eine Katze, und die kann auch nichts, außer mit allen Tepppichen kämpfen und auf alle Vorhänge klettern. :)
 
Josy ist ja gegen die ersten 3 Wochen jetzt sehr brav, es ist nur die Zeit von 18:00 bis 20:00.
Da pinkelt sie rein, denn es könnte ja in der Zwischenzeit Futter geben oder sie könnte was versäumen.
Josy ist da hyperaktiv. quält die 2 Jungs und mich. Da führt sie sich ordentlich auf.
Nach dem Füttern geht's wieder. Da spielt sie mit Gismo und dann wird geschlafen.

Schön langsam werde ich ungeduldig, seit 3 Wochen pendelt mein Gewicht zwischen 93 und 94kg und habe 6kg abgenommen.
Nehme nichts mehr ab. Seit 3 Monaten ernähr ich mich Lc bis 50 Kh und so 3x die Woche Ketogen.

Liebe Grüße Anna
 
Freu mich, endlich sieh ich die 8 davor!

Also ich kann sagen mir geht es nach ewiger Zeit wieder sehr gut!!!!!!!!!!
Bin glücklich, zufrieden und überhaupt,
Gestern Nachsorge gehabt, alles außer meiner Schilddrüse im grünen Bereich und einige Lymphödemgänge sind noch in der Brust.
Fast nicht der Rede Wert gegen das was war.

Meinen Jungs geht's auch gut, nur für Josy hab ich schon wieder einige 100 Euro in der Tierklinik ausgegeben.
Durch das schnelle Wachstum dank Royal Canin sind ihre Knochen weich und Pannostis ist auch noch dazu gekommen.
Dieses Futter ist Schrott.
Ansonsten ist sie schon sehr brav. Der einzige Minuspunkt ist das sie an der Leine fremde Leute und Hunde anbellt.
Am 8ten haben wir Kontrolle und wenns besser geworden ist dann geht's ab in die Hundeschule.

Liebe Grüße Anna
 
Schön, dass es Dir wieder gut geht. :clap:
 
Glückwunsch zur 8 :D
 
Ach Anna, das freut mich so für dich! Endlich mal gute Nachrichten! :)
 
Das liest sich doch sehr gut, ich freue mich auch mit dir. :)

Schade, dass die kleine Josy ein paar Sorgen macht.
Aber schön, dass sie schon ruhiger geworden ist.

Mit dem richtigen Training bekommst du das Problem an der Leine sicher auch noch hin.
Vielleicht hilft dir dieses Video, um der Ursache auf dem Grund zu gehen.
Bestimmt ist es bei euch eine andere Situation, aber vielleicht hilft es, zu verstehen, warum sie sich so verhält.
 
Hallöchen,

Gestern war ich den 3/4 Tag im Bett!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brrr war mir kalt, die Heizung ist Nachts auf Störung gegangen, wir hatten 16 Grad im Haus.
Glaubt man gar nicht das es so bis 16 Uhr gedauert hat wieder normale Raumtemperatur zu erreichen, obwohl ich ab Mittag die Heizung von der Klima
dazu geschaltet habe, Naja Außentemperatur war - 12 Grad.

Heut probiere ich Knödel aus Eiweißbrot und Sojamehl, bin schon neugierig!
Das Brot kauf ich vom Bäcker und es schmeckt mir sehr gut, wenn sie nicht zerfallen könnten sie gut sein.
Aber mit Sojamehl, na wird ich ja sehen.

Liebe Grüße Anna
 
wünsche einen schönen, guten Samstagmorgen,

meine Knödel waren ein Reinfall, zuerst ziemlich zerfallen dann habe ich sie in der Pfanne gebraten, Pfui!
Wird mir gleich heute die Kognacnudeln und Reis bestellen, denn ich hab so gusto auf Gulasch oder geröstete Leber.
Einfach mal so etwas essen wie Hausmannskost, nicht immer nur abgebratenes Fleisch ung Gemüse.

eine erfreuliche Nachricht gibt's auch, die Waage zeigt 89kg. Endlich ist die Zeit des Stillstandes vorbei, dachte die Waage
kennt nur die eine Zahl 90.
wollte heute eigentlich einen Ladetag einlegen doch ich werde die Zeit des abnehmenden Mondes nutzen.

Bin zufrieden, habe in 15 Wochen 10kg abgenommen ohne zu hungern und geschmeckt hats mir auch immer bis auf ein paar
Experimente. Zeitdruck mach ich mir keinen, möchte aber langsam und kontinuierlich abnehmen, schon wegen der Gesundheit.
In Ketose bin ich aber nicht.

allen ein schönes Wochenende, Gruß Anna
 
Glaube ich lass meine Experimente bleiben.
Heut sollten es kleine Nockerl werden aus E-Pulver, Weizenkleie, Eier, Butter, Kurkuma und
und Muskat.
Nicht gut, das wars mit meinem Abendessen.
Habs mir so gut vorgestellt. Eiernockerl mit Speck und Zwiebel, dazu salat.

Ist aber ohnehin besser so, da wär ich auf 200g Eiweiß gekommen und zu viel wird ja verzuckert.

Liebe Grüße Anna
 
und wieder 300g weniger!
Glaube es flutscht so weil ich jetzt darauf achte mehr Fett als Eiweiß zu essen und 3x die Woche 16 Stunden faste.
auch nehm ich höchstens 25g Kohlehydrate zu mir.

Heute gibt es: Minutensteak mit Kohlrabi-Pommes und Pilz Rahm-Soße.
 
emoticon-0137-clapping.gif
:tonguewink: war sehr gut mein Papperl aber leider hab ich nach 1,5 Stunden wieder alles erbrochen. Hab vielleicht zu hastig und zu viel gegessen.
Mach ich mir auf alle Fälle wieder.

Hab wieder 300g abgenommen.
Das geht mir jetzt zu schnell, will ja nicht das der schei.s Mistkerl wieder kommt.
In 115 Tagen bin ich 11 kg los geworden
 
:rofl:, es geht mir so gut und ich freu mich so sehr! Dachte das wird nie wieder gut und hatte schon böse Gedanken,
fand das Leben nicht mehr lebenswert.

Da mir momentan von Fleisch graut und ich wieder Nachts gegessen habe mache ich einige Tage die
eiweißpudding-gemüse-Woche.

Morgen geht's nach Budapest in die Orthopädische Uni Klinik, Josy meine neue Sparkasse bekommt eine Mrt.
Wird schon gut gehen und wahrscheinlich unnötiges Geld ausgegeben doch ich will auf der sicheren Seite sein und
mir nicht später vorwürfe machen.

schönen Tag noch!

Bei uns ist es eisig kalt, windig und es schneit schon wieder.
 
:rofl:, 3 Tage Puddig-Gemüse macht ein minus von 1,3kg.
Dachte das da viel Wasser dabei ist, aber ist nicht so.
Gestern normal (Kh arm) gegessen und gesalzen, es passt.
Heute gibt's noch Fleisch und dann wieder 2 Tage Puddig-Gemüse.

Habe vor 3-4 Tage in der Woche Puddig zu essen und den Rest Lc.

von Josy gibt's leider nicht so gute Nachrichten.
Das Mrt hat ergeben das sie leichte Cauda Equina hat.
Die Krankheit kann bis zur vollständigen Lähmung führen.
Warte jetzt ab was der Orthopäde sagt.
 
Das sind gute und sehr traurige Nachrichten . Muss nicht der Züchter das alles abklären er darf nur gesunde Tiere Abgeben .
Sei lieb Gedrückt :inlove:
 
Oh je, die Arme :(

Wie machst du deinen EW Pudding?
 
Oben