Alkohol

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S
Hahaha, ich hasse doch keinen hier, nicht mal dich. ;)
Ich bin kein übertriebener Trauerkloß, ich kriege das schon hin. Danke für die Anteilnahme. Zu blöd, dass ich knapp aber doch ü30 bin. Muss ich mich wohl bei der Zielgruppe nach unten korrigieren.

Sofi, hör dir die Lieder an, altes deutsches Liedgut tropft vor Lebesweisheit.
Frauen sind nie Ü30 ! Nie, wirklich Nie !!

Ab Anfang 20 kommen 25a, 25b, 25c, 25d,.............

Man ist nur so alt, wie man sich fühlt.

Aber das Problem, dass mit Mitte 20 die besten, familientauglichen Kerle "vom Markt weggefischt" sind, ist etwas, mit dem unsere Mädchen hier schwer zu kämpfen haben.
Auch ist es "am Dorf" so, dass halt viele -nicht so häuslich, klassisch orientierte - in die Grosstädte ziehen und da dann recht absurde Patchworklebensläufe aufbauen.
Bei manchen hört Treue auch mit Beginn von Karnevall oder Kirmess hier auf.

Das für Frauen eher wichtige klassische Treuemodell um den Kindern Stabilität zu bieten, oder sich überhaupt erst in Sicherheit für Kinder zu entscheiden, ist in den grossen Städten nicht mehr "modern" und "hipp" in Zeiten von Tinder und Co.
 
Aber das Problem, dass mit Mitte 20 die besten, familientauglichen Kerle "vom Markt weggefischt" sind, ist etwas, mit dem unsere Mädchen hier schwer zu kämpfen haben.
Locker bleiben. Später gibt es dann aber genug Kerle, die sich in eine weitere Runde auf den Markt begeben.
 
Bei manchen hört Treue auch mit Beginn von Karneval oder Kirmes hier auf.

Nicht zu vergessen Malle, Ibiza und Goldstrand.
Verflucht und ich war noch nie da, jetzt weiß ich endlich was in meinem Leben falsch gelaufen ist.

Sofi, hör dir die Lieder an, altes deutsches Liedgut tropft vor Lebesweisheit.

Ich finde solche Lieder immer grottig. Das ähnelt eher an Folter.
Jedesmal wenn sich meine Nachbarn zoffen und er wutentbrannt das Haus verlässt wirft die Alte ihr Radio an und zieht sich solche verbale Scheiße rein.
Träume von dem schönen Leben, der aufrichtigen Beziehung, dem Traummann.

Also sorry das tue ich mir nicht an. Das macht nur depressiv.
Da werden mit Urängsten und Sehnsüchten Kassenhits produziert.
Das ist Folter.
 
Mirco, du hast eine Schreibfehler.

Es muss Malle, Ibiza und Goldkrone heissen........

Warum ist "heile Welt" Folter? Heile Welt ist schön.
Man muss sich halt fragen, was man aufgibt, für ein paar belanglose Abenteuer.
Mit dem Gift der ersten Lüge, die sich in eine Beziehung einschleicht, kann man doch gleich Alles beenden.
 
Michael, ich kenne die Lieder alle, nicht meins.
Da hab ich eines, das besser zum Thema hier passt:


Nur damit alle beruhigt sind, ich habe kein Problem Männer zu finden. Ich bin hier beruflich in einer Szene, in der viele in jungen Jahren zu hart arbeiten und dann mit Mitte 30 merken, dass die Partnerin irgendwie abgehauen ist.
Außerdem gehöre ich in diesem Land vergleichsweise eher zu den Schnittchen, da stört sich keiner an der 3 vorne. Damit das so bleibt: gutes Essen, wenig KH, viel Bewegung, kein Zucker, keine Zigarette, ganz wenig Alkohol, und wenn es doch mal ein Glas gibt kein schlechtes Gewissen, weil Stress und Sorgen machen auch alt.
Aber auch nicht zu viel lachen, macht Falten. ;)
 
Vielleicht brauchen wir doch einen Herzscheiße-Thread hier... :p
 
Ich habe kein Problem abzunehmen, du hast kein Problem Männer anzuziehen. Fällt dir was auf?

Die "weinende Piratenbraut" passt zu einer Nachbarin neben einem unserer Objekte, die sucht sich immer so Beziehungen. Sie hat ein kleines Cafe und da bin ich öfter mal.

Ich hab ihr nachdem ich ihr das letzte Mal Schutz und eine freie Wohnung angeboten hatte, und sie mich fragte, ob ich sie lieben könnte, dann mit meiner Frau zusammen eine Kette mit einer schwarzen Perle geschenkt und ihr gesagt, dass ich Sie selbstverständlich lieben kann, aber in diesem Leben halt nur platonisch.

Die ist eine ganz nette.

Sie sieht halt -so man auf dunkelharige "Models" Anfang 30 steht, 10/10 aus, aber hat keinerlei Selbstbewusstsein und denkt immer das Sie schuld sei, wenn es nicht in der Beziehung funktioniert.
Sie hötte ihm ja vieles verziehen, aber er hatte sie ja "mit einer hässlichen" betrogen.
So ist das halt, wenn man sein Selbstwertgefühl aus Äusserlichkeiten bezieht.

Den Anhänger soll sie jedesmal befragen, bevor Sie sich wieder in eine Beziehung stürzt.

Bis jetzt scheint es zu funktionieren.

Piraten hin und her, wäre nicht der Cowboy/Girl Lebensstil cooler? So mit Pickup und Tieren? Gestiefelte Kätzchen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Michael, der kommende Frühling, dein wie vielter ist das jetzt?! :think:
 
Jouuuu.... Kraftsport, schweres Kreuzheben, tierische Fette und rohes rotes Fleisch in Massen, ausreichend Schlafm das gibt "Tinte auf dem Füller"....
Meintest du das so?
Klaro, es funzt noch wie mit 18.
Seit ZeroCarb und High Fat ist da der Testospiegel deutlich hochgekommen.

Ich trommle dann immer auf die Brust, röhre ein Wusaaaaaa!!! und dann gehts los..

Du hast ja ein Bild von mir?
 
Nur damit alle beruhigt sind, ich habe kein Problem Männer zu finden.

Na hopp, such mich :p

Testosteronüberschuss?!

Nicht immer aber immer öfter. Ich schieb es auf das kaputte Y-Chromosom, ich bin hier das Opfer.

Du hast ja ein Bild von mir?

Ich hab ein älteres von dir, hast du ein aktuelleres ?

VwmNigE.jpg


giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehme an, dass du rechts stehst ;)
 
Hat hier jemand nochmal genaue Information ob ein Abend "saufen" wenn man nur bei zb vodka pur bleibt einen aus der Ketose schmeißt?

Ich habe keine genauen Infos dazu gefunden, natürlich nur dass man keine KHs zu sich nehmen sollte, man in der Zeit kein Fett verbrennen kann, die Leber stark beansprucht wird und Co..

Aber mich interessiert wirklich nur ob mich das aus der Ketose schmeißt oder nicht und warum!
 
Ich mag zwar grundsätzlich auch guten Vodka, aber mehr als ein bis zwei gibt es davon nie.
Drinks ist ohne Frucht und ohne was süßes eher schwierig.

Trockener Rotwein stört aber praktisch nicht. Auch nicht, wenn es mal ne ganze Flasche wird.
 
Oben