Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern gab es keinen Saft, nur 3 Liter Wasser und 1,5 Liter Zistrosentee.
Um 6 Uhr zeigte die Waage + 0,1 kg an und um 7:30 Uhr - 0,5. Deshalb bin ich auf das Ergebnis morgen gespannt.
 
Wir könnten doch einfach sagen, Schwankungen nach unten sind immer Fettabnahme, Schwanken nach oben ist immer nir Wasser, und schon fühlen wir uns viel besser......
 
Gerade einen 5-fachen Ginger Shot getrunken und Saft zubereitet.

Ginger Shot
1 Apfel
1/4 Zitrone
1 kleines Stück Gurke
1 Knoblauchzehe
1 riesiges Stück Ingwer

Saft
1 Grapefruit
3 Orangen
2 Zitronen
1 Gurke
1 gr. Stück Ingwer

Der Ginger Shot ist mir richtig in den Kopf geknallt, obwohl ich ihn langsam getrunken habe.
Der Saft ist für um 14 Uhr.
 
Heute verspüre ich zum ersten Mal beim Saften ein Ziehen, leichte Schmerzen in den Beinen. Sonja hat schon mal davon berichtet. Zähle ich zu Entgiftungserscheinungen...
Heute habe ich viel geschlafen, der Körper tankt Energie, die ich auch für die Woche brauche.
 
Das hielt bei mir sogar einige Tage an und war sehr schmerzhaft.
Ich hatte seinerzeit auch gelesen, dass das eine mögliche Entgiftungserscheinung ist.
 
Heute verspüre ich zum ersten Mal beim Saften ein Ziehen, leichte Schmerzen in den Beinen. Sonja hat schon mal davon berichtet. Zähle ich zu Entgiftungserscheinungen...
Heute habe ich viel geschlafen, der Körper tankt Energie, die ich auch für die Woche brauche.

Ich kenne es auch beim Fasten.

Magnesium 400.

Ich glaube da weniger an Entgiftung, sondern Elektrolytproblem.

Entgiftung beim Fasten kommt automatisch, bei Auflösung starker Giftansammlungen im Fettgewebe merkst du es eher nicht in den Beinen.
 
Komisch, dass ich es bei ca. 8 Mal vorher nie hatte, nicht mal nach 90 Tagen.
 
Magnesium hatte nicht geholfen. Das waren bei mir auch keine Krämpfe.
Ein sehr starkes Ziehen an der Oberschenkelrückseite, sonst nirgends und das war dauerhaft da.
 
Tja, dann müssen es meine männlichen Chromosomen sein, Salz und Magnesium hat es bei mir immer beseitigt.
 
Das kann ich bestätigen, es handelt sich nicht um Krämpfe. Eine Freundin hatte das auch.
 
Gestern war wohl doch das Gewicht von 7.30 Uhr gültig, dann hatte ich gestern -0,5 kg und heute -0,6 kg.

Ich hatte keinen Ingwer mehr zu Hause, der Saft schmeckte aber ohne Ingwer richtig gut, den Geschmack kannte ich gar nicht, weil ich noch nie Saft ohne Ingwer getrunken habe. Heute gab es wieder keinen Bio Ingwer im Laden.

Ich trinke gerade Saft aus dem Kühlschrank, er lässt mich richtig bibbern, unglaublich, schreckliches Gefühl.
Heute schweifen die Gedanken zu Kuchen, Keksen und Schokolade.
Ich habe gerade direkt mal ein paar Videos von Leuten geschaut, die 100 Tage saften...das lässt mich weiterhin den richtigen Weg gehen.
 
Ich hab Ingwer nur noch ganz selten im Programm, denn inzwischen bekomm ich davon Krämpfe, selbst als Tee oder im Wasser. Gedämpft oder angebraten geht noch.
 
Glückwunsch, klappt ja super!
 
Ja, kann ich auch - wenn ich alleine bin.
Aber wehe so abends vor dem Fernseher, wenn dann jemand anders anfängt so rumzurascheln und zu knuspern... dann wirds echt schwierig. ich bin echt zeitweise nicht Vernunft- sondern Impulsgesteuert.
 
Sonja, dafür ist der Leidensdruck bei mir zu hoch...es gibt keine Alternative momentan.
 
Oben