Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hühner Brust scharf anbraten mit etwas Salz und Pfeffer würzen . Etwas halbieren nicht ganz durchschneiden mit Frühlingszwiebel und kleingehackten Speck und Käsewürfel auch klein gehackt .Die halbierten H. B . damit füllen dann mit breiten Speckstreifen 2 mal umwickeln und mit bei vorgeheizten Ofen 200 C ca 20 bis 30 Minuten backen .

upload_2018-2-7_18-32-36.png
upload_2018-2-7_18-33-30.png

Mit Salat sehr lecker .
Liebe Grüße Renate
 
Dann lass es dir mal schmecken! :)
 
Das glaube ich sofort, hat sich auch lecker angehört, wie du es zubereitest.
 
ui, da krieg ich doch tatsächlich ein Hüngerchen bei den leckeren Bildern. Das duftet bis in die Pfalz! Muss ich diese Woche auch mal machen... Danke vielmals.
 
Helau - Ahoi - Alaaf - Maju! :party::party::party:
 
upload_2018-2-20_16-58-10.png


2 Wirbel mit Haar Risse . Großes Aua .
Essen deshalb Frankfurter und nochmal Frankfurter .
Liebe Grüße Renate
 
Uiuiui! Das sieht wirklich sehr schmerzhaft aus. Da wünsch ich dir schnelle und gute Genesung - mit und ohne Frankfurter! (Bei uns heißen die "Wiener")
 
Was hast denn wieder angestellt?
Mensch Mädel, Pass besser auf dich auf! :*
 
Du arme, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Wie willst du damit nur schlafen?!
 
Oh je, so ein Missgeschick aber auch.
Gute Besserung für Dich!
 
Oben