3 Wochen für die Katz :/

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenne durchaus attraktive Männer um die 115-120 Kilo die keine 2m groß sind.
Das war das bisher netteste was du mir sagen konntest. Danke Sofi :)
Meinem bevorzugten Typ entspricht das aber einfach nicht.
Und schon kullert ein Tränchen die Wange herunter.
Sehr markante Nippel. Dem ist wohl kalt.
Dreht sich hier ja nicht alles nur um dich, lieber Michael, es lesen ja auch noch andere mit.
Ja, wobei wenn ihr beiden aufeinander trefft halten wir uns gerne raus und stellen schon mal Popcorn bereit :)
Besonders für Kannibalen :giggle:
Naja, der Typ könnte der Tochter von Roberto Blanko ja seine Nippel spenden.

Vielleicht sollten wir aber wieder auf das Originalthema zurück kommen und den virtuellen Schw***vergleich sein lassen.
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir sagte tatsächlich eins unserer Mädels aus der Gruppe die Tage das ich ja eigentlich ( LOL ) ihr Typ wäre aber ich würde ihr mittlerweile zu viel Sport machen.
Soll einer mal die Mädels verstehn und danach wurde sich in der Gruppe darüber ausgelassen ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch besser gefallen.
Die Lager sind da ziemlich gemischt wobei ich den Anschein hatte das einige der Damen nur nicht wollen das ihre Jungs "zu gut" ausschaun weil sie sich selbst dann derart unter Druck setzen und sich quasi gezwungen sehn würden auch was für den Körper zu tun oder aus Verlustängsten dann auch reagieren "müssen" denn es wird nicht lange dauern bis jemand sich offen die Frage stellt was der gut aussehender Kerl nur an dieser Pummelfee findet. Eigentlich zählen ja nur inner Werte, naja soweit die Theorie. Ich kenne aber tatsächlich im Bekanntenkreis kein einziges Pärchen welches sich getrennt hat weil er oder sie plötzlich dick oder sehr schlank wurde. Das hatte immer andere Gründe.
 
Die Geschmäcker sind halt verschieden. Mir sagte tatsächlich eins unserer Mädels aus der Gruppe die Tage das ich ja eigentlich ( LOL ) ihr Typ wäre aber ich würde ihr mittlerweile zu viel Sport machen.
Soll einer mal die Mädels verstehn und danach wurde sich in der Gruppe darüber ausgelassen ob Waschbrettbauch oder Waschbärbauch besser gefallen.
Die Lager sind da ziemlich gemischt wobei ich den Anschein hatte das einige der Damen nur nicht wollen das ihre Jungs "zu gut" ausschaun weil sie sich selbst dann derart unter Druck setzen und sich quasi gezwungen sehn würden auch was für den Körper zu tun oder aus Verlustängsten dann auch reagieren "müssen" denn es wird nicht lange dauern bis jemand sich offen die Frage stellt was der gut aussehender Kerl nur an dieser Pummelfee findet. Eigentlich zählen ja nur inner Werte, naja soweit die Theorie. Ich kenne aber tatsächlich im Bekanntenkreis kein einziges Pärchen welches sich getrennt hat weil er oder sie plötzlich dick oder sehr schlank wurde. Das hatte immer andere Gründe.

Das ich das noch von Dir hören darf. Ich hatte dich am Anfang eigentlich schon "abgeschrieben", aber du scheinst ja die Kurve bekommen zu haben.

Gut beobachtet.

Mit dem "eigentlich mein Typ" musste aufpassen. Ruck zuck schleicht sich da der Türke auf den Kontoauszug, wenn du nicht vorsichtig bist. Der Ali. Der Ali Mente.
Oder noch schlimmer - Ihr verkuckt eich richtig ineinander und es wird ein gemeinsames Haus mit vielen Bambinis.


Wart erst mal was bei 15% kfa abgeht. Deinen Bart hast du ja schon zivilisiert....
 
Wart erst mal was bei 15% kfa abgeht. Deinen Bart hast du ja schon zivilisiert....

Ja wobei der hat jetzt auch schon nen Monat kein Rasiermesser mehr gesehn.
Aber ich hab auch nen sehr langsamen Bartwuchs :)

Mit dem "eigentlich mein Typ" musste aufpassen. Ruck zuck schleicht sich da der Türke auf den Kontoauszug, wenn du nicht vorsichtig bist. Der Ali. Der Ali Mente.
Oder noch schlimmer - Ihr verkuckt eich richtig ineinander und es wird ein gemeinsames Haus mit vielen Bambinis.

Das du immer so dramatisieren musst. Männer können auch verhüten :)
 
Ehrlich? Ohne ins Detail zu gehen, das ist dann doch spasslos.

Was ist an Schnipp-Schnapp spasslos? In Deinem Alter ist das doch eh für kein Kind mehr schön, einen älterlichen Daddy zu haben... Du erwähnst das mit den nach Babys gierenden Frauen echt recht oft, vielleicht solltest Du das mal ins Auge fassen, wenn Du solche Paranoia hast - ein winziger Snipp und der Schniepel kann kein Unglück mehr verursachen und dem Spass steht das auch nicht im Wege :cool:
 
Ja, das könnte man machen. Da meine Frau und Ich Ü50 sind, ist der Spass aber auch ohne "Schnipp- Schnapp-" folgenlos.
Ansonsten hast du natürlich völlig recht.
 
Naja manche werden auch Ü50 noch schwanger :)
Das sollte man nicht unterschätzen.
Ein Pärchen bei uns hat auch letztes Jahr die Quittung bekommen.
Er 47, sie 44 und hatten Spaß ohne Gummi und *ÜBERRASCHUNG* da war der kleine Ben plötzlich in Mamas Bauch.
Dabei hatten beide eigentlich kein Bock mehr auf Kinder, sind diese doch eigentlich fast ausm Haus, drei haben sie schon, 16-20 Jahre alt.
Dachten sie könnten jetzt einen ruhigen Lebensabend führen, Kinder sind bald alles ausm Haus *PARTY*
Und nix.
Die Kids haben sich schlapp gelacht, hielt ER seinen Mädels doch immer vor bitte beim Spaß zu verhüten und genau ER hats dann im Eifer des Gefechts nicht getan und Mama wurde wieder Mama :)

Ansonsten vertrete ich Karamellas Meinung. Ne Vasektomie hört sich auch für mich nicht so schlecht an.
Ich gehe auf die 42 zu, würde ich jetzt Daddy wäre ich an Juniors 18. B-Day satte 60 Jahre, mein Gott ich könnte sein Großvater sein.
Ich hatte halt junge Eltern und kann mir nix besseres vorstellen, ich kenne es halt nur so.
Wenn ich Schulkameraden hatte und gesehn hab was es da für krasse Generationskonflikte gab weil der Altersunterschied so gewaltig war ....... ohne Worte.
Natürlich geht das auch harmonisch, nur hab ich das selten erlebt.

Ich frag mich halt ob sone Vasektomie auch Nachteile haben kann. Produzieren die Hoden nicht auch ne Menge Hormone ?
Bekomme ich dann weniger davon ab wenn ich mir den Samenleiter durchtrennen lasse ? Oder macht das keinen Unterschied ?

Andererseits könnte ich mir aber für den Anfang auch eines dieser Hormonstäbchen vorstellen welche man unter die Haut gepflanzt bekommt und die mich dann für ca. 6 Monate entmannen :)
 
Ich habe nichts gegen späte Elternschaft.
Ist ein unbewiesenes Klischee dass alte Alte schlechte Alte wären.
Bin im Übrigen sehr für Schnipp am Schnappi. Mittlerweile sogar zu einem hohen Prozentsatz reversibel.
Über Nebenwirkungen können wir Frauen nur lachen. Seit Jahrzehnten lassen wir uns mit Hormonen vollpumpen und Testreihen zu Verhütungsmitteln für Männer werden wegen Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen abgeblasen.
(Hihi, sie hat blasen gesagt)

Zurück zum Thema: aufgepumpte Michelin-Muskelmännchen kommen bei mir nicht zum Zug.
Jap, Geschmackssache. Nö, Aussehen ist nicht alles. Aber auch nicht nichts.
Aber Hoffnung auf ein bisschen Matratzensport gibt es eigentlich für alle.
 
Ich habe nichts gegen späte Elternschaft.
Ist ein unbewiesenes Klischee dass alte Alte schlechte Alte wären.
Bin im Übrigen sehr für Schnipp am Schnappi. Mittlerweile sogar zu einem hohen Prozentsatz reversibel.
Über Nebenwirkungen können wir Frauen nur lachen. Seit Jahrzehnten lassen wir uns mit Hormonen vollpumpen und Testreihen zu Verhütungsmitteln für Männer werden wegen Kopfschmerzen und Stimmungsschwankungen abgeblasen.
(Hihi, sie hat blasen gesagt)

Zurück zum Thema: aufgepumpte Michelin-Muskelmännchen kommen bei mir nicht zum Zug.
Jap, Geschmackssache. Nö, Aussehen ist nicht alles. Aber auch nicht nichts.
Aber Hoffnung auf ein bisschen Matratzensport gibt es eigentlich für alle.

Ok. Wird die Veranstaltung halt abgeblasen.

Und wir geben uns dem oralen Sex mit einem T-Bone Steak hin. Dann ist Alles wieder ketogen....
 
Hi und willkommen.

Ich war mal richtig fett, jetzt arbeite ich daran noch besser auszusehen.

Abgehagert ist auch blöde.
Stimmt. Ich stehe beispielsweise auch überhaupt nicht auf hagere oder extrem muskulöse Männer (der im Video ist für mich voll BÄÄÄH, IGITT!). Etwas Speck, bisschen Bauch ist meistens sehr sexy.
 
Edit: das liest sich als will ich mit meinen Lovern angeben, ist aber nicht so gemeint. Machen einen eh nur unglücklich, die schönen Männer. ;)
Stimmt. Ich will auch keinen schönen Mann. So zwischen mittel und unschön ist perfekt. Schönheit verdirbt bei Kerlen ganz schön den Charakter. Sehr selten bis niemals trifft man welche die ein großes, warmes, ehrliches, gutes Herz in einem ewig perfekten Modelkörper mit Modelgesicht haben.
 
Oben