von allem das Beste...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mist, wie geht es dir jetzt? Konntest du wenigstens heute liegen oder bist du jemand, der nicht so gut ruhen kann?
 
Es wird besser. Morgen bleibe ich noch Zuhause um Kraft zu sammeln.
Ich habe viel geschlafen heute. Mehr war nicht drin.
 
Kann ich verstehen. Merkst du die Schmerzen trotz Ibus? Das ist bestimmt mega anstrengend für den Körper, wenn es dir deine gesamte Energie raubt.
 
Gestern haben die Ibu kaum gewirkt.
Heute wieder normal.
Ja es ist super anstrengend.
 
Heute ist es wieder fast normal.
Dummerweise hab ich nun vermutlich durch die sehr hohe Dosis Ibu viel Wasser eingelagert. :rolleyes:
Ich hoffe es geht schnell wieder.
 
Also doch, ich lagere schon durch 2 x Ibu 600 Wasser ein. Gut, dass es dir wieder besser geht.
 
Wiegetag
Gestern hatte ich erwartungsgemäß wieder mehr. 69,8kg
Muss immer noch viel Ibu nehmen, deswegen geht auch das Wasser nicht weg.

Durch die dosiserhöhung des guaifensin zykliere ich recht stark. Das soll ja so sein. Dann wirkt es auch.
Trotzdem ist es anstrengend und wenn die Schmerzen stark sind und die Ibu nicht richtig helfen kann ich nichts erledigen und muss ruhen. Zuhause geht das. Im Geschäft nicht.
Ich weiß, dass es nur eine Phase ist, die wieder vorbei geht. Aber ich hoffe, dass es nicht allzu lange dauert.
 
Ach das schwankt so hin und her.
Es geht schon ein bisschen besser.
Ich nehme jetzt wieder regelmäßig 3x am Tag Ibu, dann hab ich die Schmerzen recht gut im Griff.
 
Heute war die Besetzung unseres Freundes. Das ist so Unreal. Ich bin nur am heulen...
Das ist der schwerste Todesfall den ich bisher hatte.
 
Sei ganz Lieb gedrückt und ich schick dir auch von Herzen viel Trost .:inlove::inlove::inlove:
So was ist einfach nicht zu fassen und lass die Trauer ruhig zu .
Liebe Grüße Renate
 
Sowas ist auf viele Arten schwer zu fassen. Da passiert auch eine Menge mit einem selbst.
 
Oh je, ich fühle mit dir :(
 

Ja das ist hart, hab ich in meiner Familie die letzten Jahre öfter gehabt.
Meine Mutter wurde ja auch nur 59.

Ich könnte da jetzt nochn Roman schreiben was das innerlich bei mir verändert hat aber ich lasse es.
Anhand der hohen Sterblichkeitsrate in Bezug auf Krebs in meiner Familie sehe ich meine Zukunft etwas anders.
Zu groß ist die Furcht davor auch mit Mitte/Ende 50 die Krebsdiagnose zu bekommen, da lerne ich besser jetzt zu leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiegetag
Heute sind es 69,8kg. Ich bin froh immerhin die 69 vor dem Komma zu haben.
Die vergangene Woche lief nicht so optimal. ;)
Kommende Woche will ich wieder regelmäßiger gS machen und die unnötigen KH weglassen.
 
Oben