Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
miri, da sind wir schon 2 von der Sorte mit dem Leidensdruck. Ich will mein Leben zurück.
Muss ja auch ein Vorteil sein, dass ich jetzt allein bin. Bis Weihnachten war ich mehr im Resignieren mit den Nachteilen...
 
Wenn ich ans Essen denke, schalte ich den Kopf einfach aus, hat ja auch immer geklappt, wenn ich mich mit Süßigkeiten vollgestopft habe.
Gute Strategie!

Und tolles Ergebnis. :)
 
Danke
Ja, mein Leben will ich auch zurück, ich schränke mich einfach immer nur ein, das will ich nicht mehr.
Im Sommerurlaub möchte ich mich gut fühlen und nicht nur im Sommerurlaub, einfach immer.
 
Die heutige Abnahme betrug 1,0 kg...läuft.

Heute habe ich zum ersten Mal die B12 Tropfen vor dem Trinken in den Saft beträufelt.
 
Ich verwende Sublingual B12 1000, damit komme ichgut zurecht.
 
Wahnsinn, wie die Kilos nur so schmelzen, toll!
Hast du noch nachteilige Nebenwirkungen?
 
Was macht dein Knie?
Dem geht es sicher nun auch besser, nachdem du durchgestartet bist.
 
minus 0,3 kg
Heute leichtes Saftentief...an Stremellachs mit Dill gedacht...fehlt Protein?
Vielleicht morgen 1 Tag Gemüsebrühe, mal sehen.

Der heute optimierte Saft schmeckte schlechter als der gestrige.
 
Es war also doch keine Einbildung. Wenn ich als einzige Mahlzeit meine Quark-Joghurt-Speise mit Chia Samen gegessen hatte und ich danch so müde wurde, dass ich erst einmal mind. eine Stunde schlafen musste. Mir war richtig schwindelig danach.
Chia Samen sind blutdrucksenkend.
@Petraea und @Optimal vielleicht mal über einen längeren Zeitraum in den Speiseplan mit einbauen, und geduldig sein, oft benötigt der Körper bis zu sechs Monaten um eine Reaktion zu zeigen.

 
Wenn das deine einzige Mahlzeit ist wie groß ist die denn dann ?
Mein erster Gedanke war nämlich Schnitzelkoma

Dabei ist das Suppenkoma, das auch als Schnitzelkoma bekannt ist, ein ganz natürliches Phänomen.
Nach dem Essen beansprucht der Magen viel Blut, um die aufgespaltenen Nährstoffe in die Leber zu transportieren.
Die Folge: Der Blutdruck sinkt, wir werden schläfrig, schlapp und antriebslos.
 
Ich glaube das waren damalt 500 g Joghurt und 250 g Quark mit Protein Crisps und 2 EL Chia Samaen, ein paar Stunden eingeweicht.
Ich hatte diesen Schwindel und die Schläfrigkeit aber immer nur bei dieser Mahlzeit.
 
Oben