Ganz schnell.....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
Will ich mal reinwinken und euch einen guten und sonnigen Start in die neue Woche wünschen.

Ich gehe gleich mit einer Freundin frühstücken.
Mein erstes außerhäusiges Essen seit Ketobeginn....
Bin gespannt wie ich mich schlage
:hi::hi::hi:
 
Lach, Mayestic, ich frühstücke manchmal in der „Wiener Konditorei“ voll ketogen! (Spiegel- oder Rührei mit Speck und Butter drüber).Selbstverständlich unter den entsetzten Blicken der älteren Semester an den Nachbartischen;). Und die jüngere Generation mit entweder Croissants oder hippen Müslikreationen guckt auch angewidert.

LG
Liliane
 
Ketogenes Frühstück ?
Das Frühstück fiel aus, meine Freundin hatte vorher noch eine Fahrstunde und der Fahrlehrer hatte sich um eine ganze Stunde verspätet.
So war das leckere Buffet schon geschlossen und es gab stattdessen Mittagessen.
 
guckt auch angewidert.
Das ist übel, ich hasse diese Blicke. Wenn ich mal auf die Schnelle draußen ein Brötchen gegessen habe oder mir im Sommer ein Eis gegönnt habe, dann kamen diese blöden Blicke.
Als ob man mit Übergewicht gleich das Essen ganz einstellen sollte :(
 
Ich habe mir da immer nen spass draus gemacht und den fetten Speck und das Rührei mit extra Butter den schlanken Salatessern beim Buffet angeboten :rofl:
 
Oben