Kerrygold

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Anna-Lena

Stamm Mitglied
Registriert
10. Feb. 2019
Beiträge
1.598
Reaktionspunkte
1.087
Ort
Ffm
Name
Anna-Lena
Größe
1,64m
Gewicht
94
Zielgewicht
70
Diätart
Keto
Ab morgen gibt es Kerrygold bei Penny im Angebot für 3,33 pro 500g.
 
Kerrygold bietet Milch, Käse, geriebenen Käse, Butterschmalz, Butter mit Rapsöl und Butter in Deutschland an (vielleicht hab ich noch was vergessen). Daher die Frage. Wir haben in Schweinfurt keinen Penny (erstaunlicherweise), und ich bevorzuge bei Butter die von Meggle.
 
Kerrygold bietet Milch, Käse, geriebenen Käse, Butterschmalz, Butter mit Rapsöl
Ahhh, das wußte ich gar nicht, ich kenne nur die Butter. Meggle kenne ich nur als Kräuterbutter, nicht als normale Butter.
 
Nicht so pralle bei Kerrygold finde ich das die einen auf Weidemilch pipapo machen und dann im Cheddar Farbstoff drin ist, wenn auch Betacarotin jetzt nix schlimmes ist.
 
Weiß zwar nicht was du meinst, aber ich verändere ständig nachträglich meine posts...erst senden, dann lesen...und ändern... ;)
 
Laxx, da stand nur Käse, als ich es sah. Als ich zitiert habe, war der Käse bereits auf Cheddar geändert, und nun kam noch das Betacarotin dazu. Bin leidenschaftlicher Cheddar-Esser (und Gouda extra-alt)
 
Tja wir haben hier keinen Penny aber im Stadtradio kommt immer Werbung für Penny, weiß der Geier warum :)
 
Ich kaufe immer nur freilaufende Eier, da ists mir auch wurscht, dass die mehr kosten als die Stalleier. Creme Fraiche Angebote nehm ich auch immer gern. Hab letzte Woche 100 Pöttchen gekauft, aber ewig halten die ja auch nicht :think:
 
100 Pöttchen gekauft,
100?????????????????????
Ich esse die ja auch sehr gerne, aber ich habe festgestellt, wenn ich zuviel Milchprodukte esse, klappt es überhaupt nicht mehr mit dem Abnehmen :(

Creme fraiche hält sich schon lange, viel länger als es das dämliche MHD vorgibt.

da ists mir auch wurscht, dass die mehr kosten als die Stalleier.

Ja, mach ich auch so. Allein schon weil ich gerne pochierte Eier esse, oder Mayo selbst mache.
 
Ja, wir ketogenen ja zu zweit und meine Tochter hat neulich festgestellt, wie lecker Creme Fraiche mit Nougatpulver ist und hat direkt 2 Stück davon verdrückt... da sie sich aber nicht ketogen ernährt, dämme ich das, weils für eine normale Ernährung dann doch ganz schön viel Fett ist. Ich hab (bisher) keine Probleme mit Milchprodukten. 100 Pöttchen halten etwas länger als einen Monat, also nicht so wahnsinnig lang. Zumindest nicht so lang, dass es im Kaufland wieder im Angebot ist :wasntme:
 
wie lecker Creme Fraiche mit Nougatpulver ist und hat direkt 2 Stück davon verdrückt.
ist ja auch wirklich lecker!!

STimmt, bei deiner Tochter musst du schon aufs Fett achten. Ist bestimmt nicht immer einfach, wenn du doppelt kochen musst, oder?
 
Oben