Aufruf zum Meinungsfasten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.702
Reaktionspunkte
7.842
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
Furchtbar ist es, wenn Menschen ihre Meinungen einfach nicht sagen, wenn sie danach gefragt werden und andere über was quatschen wollen, von dem sie keine Ahnung haben.
 
Muss man denn seine Meinung jeden sagen, der einen fragt?
 
Nein, überhaupt nicht. Aber wenn es z.B. um wichtige Entscheidungen geht, bei der sie durchaus wichtig ist, ist das doch etwas kontraproduktiv, das war mein Gedankengang dahinter.
 
Ich finde es auch okay, wenn Menschen über was quatschen, von dem sie keine Ahnung haben. Man muss das ja nicht übernehmen und kann weiterhin anderer Ansicht sein. Immerhin quatschen sie ja drüber.
Manchmal kann man Leuten so auch ein wenig auf die Sprünge helfen, ...damit die Ahnung bekommen. ;-) Ich seh das halb so wild.

Aber die Idee mit dem Fasten klingt iwie entspannend.
 
Oben