Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schoko und das Frauending, also massig Wasser :rolleyes:
Aber egal, in einer Woche ist das eine erstmal wieder erledigt.

Mein 40 Stunden Fasten hatte gestern Abend noch Auswirkungen.
Trotz 39,9 und 45,4 KH die Essenstage danach hat es die Ketonenproduktion nicht schnell genug stoppen können und ich habe Keto Rash bekommen.
Gott sei Dank nur eine kleine Stelle aber es juckt total.
Also doch die Leberkur ausprobieren und schauen ob es bei mir auch wirkt.


Essen Dienstag
Frühstück Kabanossi, Donut
Mittag -
Abend Gyrosauflauf
Snack Kinderriegel
KH 45,4 Fett 120,9 Eiweiß 84,9 kcal 1622

Gewicht morgens
75,8
 
Frauending und noch mehr Wasser :rolleyes:

Die kleine Blase ist noch zu sehen (ist nicht mehr geworden) aber juckt nicht mehr, auch schon was.


Essen Dienstag
Frühstück Kabanossi
Mittag -
Abend Hamburger ohne Brötchen zu Hause gemacht
KH 13,5 Fett 113,5 Eiweiß 92 kcal 1446

Gewicht morgens
76,0
 
Gott sei Dank nur eine kleine Stelle aber es juckt total.
Also doch die Leberkur ausprobieren und schauen ob es bei mir auch wirkt.

Du weißt wie ich reagiere und seit ich das Leber Zeug nehme hatte ich trotz 18 bis 20 Stunden nichts esse keine Folgen hatte . Das ist immer noch so und ich bin für jeden gefestigten Tag froh.
Sonst hatte ich schon nach wenigen Stunden im Gesicht am Rücken viele . Die sind nun am Abheilen aber das Dauert .
Außer den Fieberlasen ist nie was neues aufgetreten
Liebe Grüße Renate
 
Wochenende vorbei und übers Essen (Schokolade) spreche ich lieber nicht :wasntme:
Nun werde ich daran arbeiten wieder in die Spur zu kommen.

Gewicht morgens
Samstag 76,0
Sonntag 76,2
Montag 76,8
 
Essen läuft :)
Der Kackao ist ein Mitbringsel aus Amerika, ich werde ihn jetzt nach und nach mit aufbrauchen.

Das mit dem Liver Detox kam zu spät, ich hatte mich jetzt schon für Amazon entschieden.
Ich werde berichten wie es wirkt.



Essen Montag
Frühstück Creme Fraiche + Himbeeren
Mittag -
Abend Hackbällchen, Paprikagemüse, Currysoße
Snack 1 Kackao
KH 64,7 Fett 94,9 Eiweiß 70,9 kcal 1422

Gewicht morgens
76,1
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wasser verschwindet :)

Essen Dienstag
Frühstück Creme Fraiche + Granatapfel
Mittag -
Abend Hackbällchen, Paprikagemüse, Currysoße
KH 61 Fett 96,8 Eiweiß 36,5 kcal 1279

Gewicht morgens
75,3
 
Gestern Abend zum ersten mal eine Tablette für die Leber genommen.
Ich werde sie jetzt erstmal eine Woche nehmen und dann einen Fastentag einbauen um zu schauen ob es mir beim Keto Rash hilft.

Essen Mittwoch
Frühstück Creme Fraiche + Blaubeeren
Mittag Champignons + Frischkäse
Abend Apfel-Selleriesuppe + Schrimps
KH 74 Fett 107,9 Eiweiß 40,7 kcal 1411

Gewicht morgens
75,3
 
Die KH verteilen sich eigentlich recht gut, wobei das Abendessen natürlich mehr hat, war ja auch mehr an Menge :)
Wäre es Mengen mässig soviel wie Frühstück oder Mittag gewesen, dann hätte es "nur" 18,9 KH gehabt aber von einem Teller Suppe werde ich nicht satt ;)

Frühstück 21,5
Mittag 14,7
Abend 37,8
 
Ich bin auch gespannt wie sie wirken . Wir zwei schaffen es schon von dieser Balgerei los zu kommen .
Liebe Grüße Renate
 
Nix besonderes passiert.

Essen Donnerstag
Frühstück Creme Fraiche + Brombeeren
Mittag -
Abend Schnitzel mit Kohlrabi und Hollandaise
KH 39,4 Fett 129,2 Eiweiß 47,6 kcal 1495

Gewicht morgens
74,8
 
Essen am Wochenende haut mich immer raus.
Da kann ich mich schlechter an LC halten aber die Kalorien passten wenigstens.
Am Sonntag habe ich auch den Kettlebell entstaubt und 2x Aufwärmübungen gemacht, das reichte um heute einen ordentlichen Muskelkater zu haben :sweating:
Danach gab es noch einen schönen 6 km Spaziergang mit den Hunden, es war endlich mal etwas Sonne :cool:
Heute morgen ist aber alles wieder grau und nass :(

Essen Freitag
Frühstück Creme Fraiche + Granatapfel
Mittag Wokpfanne + Schwenefleisch
Abend Twix
KH 59,9 Fett 117,4 Eiweiß 38,3 kcal 1471

Essen Samstag
Frühstück Kackao
Mittag Bolognese + Zucchini + Mozzarella
Snack 1 Stück Apfelkuchen, 2x Kitkat
KH 128,9 Fett 73,2 Eiweiß 55,2 kcal 1409

Essen Sonntag
Frühstück -
Mittag Schweinebraten + Erbesen und Möhren
Snack Kackao
Abend Pulled Pork Burger

KH 92,5 Fett 45,1 Eiweiß 83,8 kcal 1142

Gewicht morgens
Samstag 74,7
Sonntag 74,6
Montag 75,2
 
Seit ein paar Tagen nehme ich jetzt die Lebertabletten, körperlich merke ich nichts aber das heißt ja nichts.
Am Kinn habe ich aber ein paar Aknepickel bekommen, das verbuche ich jetzt mal als Erstverschlimmerung.
Gleich gibt es Frühstück und dann werde ich 24 Stunden fasten.
Da es gestern schon wenig KH waren weiß ich, das es spätestens morgen Abend eine Reaktion darauf geben wird.
Nun mal schauen ob diese diesmal ausbleibt.

Essen Montag
Frühstück Creme Fraiche + Himbeeren
Mittag -
Abend Gulaschsuppe
KH 22,6 Fett 88,3 Eiweiß 50,4 kcal 1090

Gewicht morgens
75,0
 
Die Daumen sind gedrückt.
 
Oben