Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute habe ich von Kunden eine ganze Kiste wilden Spinat geschenkt bekommen , und hatte mir zu Mittag dann etwas mit Speck zubereitet, leider hatte ich es versalzen, jetzt ist mir übel . Ich habe es auch nicht aufgegessen. Das war für die Tonne.
Heute soweit 6kh
 
Jetzt habe ich Durchfall , das ist bestimmt die Reaktion auf Gestern.
 
So verzögert würde mich das aber wundern.
Vielleicht hast du den Spinat nicht so gut vertragen, immerhin wurde dir danach übel.
 
... wenn ich Schadenfroh wäre, wäre ich jetzt Schadenfroh... :giggle:;):*

Ich hoffe, dass Du nun alles losgeworden bist und jetzt eine unbeschwerte Nacht vor Dir hast und morgen in ein ketastisches Wochenende starten kannst :*

Gute Nacht :hi::snooze:
 
Hallo, 83,8 super geschlafen 10h

Aber immernoch Durchfall.

Aber nicht so schlimm, so kommt mal alles raus.

Eine Mitarbeiterin hat gerade angerufen sie kann nicht kommen wegen Durchfall, ob das Zufall ist?

Der wieder Einstieg ist mir leicht gefallen, kein Hunger oder Gelüste. Gestern 1200kcal 16kh
 
So verzögert würde mich das aber wundern.
Vielleicht hast du den Spinat nicht so gut vertragen, immerhin wurde dir danach übel.
Es war definitiv der Spinat, leider. Mir war noch den ganzen Tag übel.
Heute hatte ich zum Frühstück 2 ketobagel mit Putenbrust und Brie

Abends etwas Salat mit Avocado und 2 Keto Joghurt, Wir hatten gegrillt aber ich konnte das Fleisch nicht essen.
 
Ach, wie schade, aber sicher ist es bald, ganz durchgestanden.
 
Guten Morgen 82,7 :blush:

Ich hoffe die 82 bleibt. :mask:

Heute geht es mir wieder gut. Die gute Nachricht ist das ich heute Vormittag frei habe. Sonst muss ich immer früh raus das Geschäft managen, aber heute brauche ich nichts zu machen.

Erst mal Sofa und Netflix
 
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!


stolli
 
Der Spinat war letztlich doch zu was gut, nun bist du ganz schnell wieder in der Spur.^^

Genieß das Sofa, dein Entertainment und lass' es dir gut gehen!
 
Wir haben gemütlich zu 4. gefrühstückt. Ich hatte mir ein 90sec Brot gemacht, Danach getoastet. Hat wie normales Toast geschmeckt. Und so einfach
http://www.listotic.com/90-second-keto-bread-in-a-microwave/
Heute feiern wir den Geburtstag mit Freunden im Restaurant, das machen wir immer und derjenige der Geburtstag hat muss nicht zahlen. Heute aber kein Sündigen. Bin froh das ich wieder ok bin. Und unter 83. Endlich...
 
Guten Morgen, 82,6

Gestern gab es ein 90 Sekunden Brot mit Wurst und Köse. Dazu ein weich gekochtes Ei

Mittags: Geburtstag im Restaurant ein Steak mit Sahnesoße sie hatten mehrere Geschmacksrichtungen hingestellt, waren alle Lecker und dazu gab es einen gemischten Salat. Kein Alkohol!!!!

Abends gab es Wackelpudding und Keto Joghurt. Die sind sooo lecker!

Schönen Stressfreien Montag euch
 
Oben