Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mache auch noch Flohsamenschalen mit rein
 
Wo ist das Rezept? Hab ich es übersehen?
 
Wir haben gemütlich zu 4. gefrühstückt. Ich hatte mir ein 90sec Brot gemacht, Danach getoastet. Hat wie normales Toast geschmeckt. Und so einfach
http://www.listotic.com/90-second-keto-bread-in-a-microwave/
Heute feiern wir den Geburtstag mit Freunden im Restaurant, das machen wir immer und derjenige der Geburtstag hat muss nicht zahlen. Heute aber kein Sündigen. Bin froh das ich wieder ok bin. Und unter 83. Endlich...
Hier ist das Rezept. Super schnell, danach schneide ich es halb durch und toaste es knusprig.
 
Ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich den Link klicke.
 
Auf Pinterest gibt es ganz viele Rezepte,

Ich Mixe in einer Muesli Schüssel,

1 Ei, Prise Salz
1El gutes Olivenöl
1/4 Tl Backpulver
1 gehäufter El Gemahlene Mandeln
2 El Psylium Husk ( Flohsamenschalen)
1 El Wasser
Dann ca 90sec Microwelle
2g kh für alles

Dann halbieren und toasten

Auch geht 1el Kokosmehl und ein El Milch anstatt Flohsamenschalen, ich mache manchmal Körner mit rein und andere Gewürze.

Auch geht es als Schokokuchen mit Kakao und Stevia dann aber mit Butter
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Boden aus Blumenkohl haben meine Leute immer gerne mit gegessen.
 
Den Boden aus Blumenkohl haben meine Leute immer gerne mit gegessen.
Meine Besucher haben nichtmal gemerkt, dass es ein Blumenkohlboden ist (naja, der Geschmack ist ja auch weg nach dem Backen), sie meinten nur, der Boden sei
wohl etwas lange im Ofen oder zu dünn gewesen, geschmeckt hat es ihnen aber trotzdem ;)
 
Hallo,

Heute

Morgens bis 12 gefastet
90 sec Brot mit Brie und Gurke
Keto Joghurt mit Blaubeeren

Abends Zoodeln mit Bolognese
 
Meine Besucher haben nichtmal gemerkt, dass es ein Blumenkohlboden ist (naja, der Geschmack ist ja auch weg nach dem Backen), sie meinten nur, der Boden sei
wohl etwas lange im Ofen oder zu dünn gewesen, geschmeckt hat es ihnen aber trotzdem ;)
Klingt super, mein freund hat auch probiert und fand es gut.
 
. Macht er die Diät auch mit?
Nein , ich bin die einzige bei uns.

Gewicht schwankt , wieder 83 heute morgen...

Ich bin eisern dabei weiterhin keine Sünden.

Gestern habe ich das erste mal chicken Masala gekocht, lecker. Dazu gab es Blumenkohl Reis

Heute gab es Gemüsepfanne mit Feta Curry Sahne Sauce, hmmmm

Und ketojoghurt mit frischen Himbeeren
 
Oben