Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Teufelskralle Salbe hat meine Mutter für ihr Knie genommen .
Ich informiere mich gründlich und wenn ich merk das es mir nicht gut tut hör ich sofort auf .
Ich muss sagen das es mir noch nie so gut ging in den letzten vier Jahren wie jetzt . :) Und Keto Rash los bin .
Liebe Grüße Renate
 
Teufelskralle ist ein natürliches Schmerzmittel und kann ordentlich auf die Leber gehen.
Ich hatte das als Kur für den Hund.
Nach einer Packung war 4 Wochen Pause angesagt um nichts an zu greifen.
 
4,8 KH Und alles gut . Heute habe ich entdeckt das mein Marillen Bäumchen Knospen trägt ich freu mich so .
Auch das Apfel Bäumchen sieht gut aus wo Hasen oder Rehe mit genascht haben. Das wird wohl ein Bonsai bleiben da es jedes Jahr zurecht gestützt wird . Zu dem Pflaumen bin ich noch nicht gekommen da muss ich durch den Schnee stapfen .
Liebe Grüße Renate
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mitten in Frankfurt am Main
Jetzt wollte ich dir ein Foto von meinem Apfelbäumchen zeigen, aber ich kann das Bild nicht hochladen.
Wie kann ich dir hier ein bild einfügen?
 
Ich bin mitten in Frankfurt am Main
Jetzt wollte ich dir ein Foto von meinem Apfelbäumchen zeigen, aber ich kann das Bild nicht hochladen.
Wie kann ich dir hier ein bild einfügen?
Ich kopiere mein Bild in Words und da kann ich es zurecht rücken auf die erlaubte Größe
 
Und wie kriege ich es dann hierher in den Kommentar`?
 
Da passiert gar nix :(
 
Heute habe ich keine Guten Nachrichten ich habe gestern MTC Kaffee getrunken und heute morgen auch . War direkt eine Reaktion ausgösset hat eine Handvoll Schub . Das das Öl nun weg den so was ahnte ich nicht -. Zumindest sind sie nicht so prall gefüllt und jucken hält sich gerade noch in Grenzen .
Liebe Grüße Renate
 
Erhöhte Fettzufuhr scheint tatsächlich ein Problem zu sein.
Hoffe, das geht schnell wieder weg.
 
Ist es das Fett oder das Kokosfett? Vielleicht verträgst du das Kokos nicht`?
 
Oben