Und es ist ... .. . . ein TAGEBUCH!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe ja, das ich wieder was runter bekomme ohne zu hungern.
Das schaffst du schon. Und wenn du jetzt wieder Keto machst, dann haut das schon hin.

Mach langsam mit deinem Fuß!!

Ich habe insgesamt 24kg abgenommen OHNE jeglichen Sport....es geht, auch wenn es mühsam ist. ;)
 
Das schaffst du schon. Und wenn du jetzt wieder Keto machst, dann haut das schon hin.
Ich habe nie mit Keto aufgehört :D seit ich hier angemeldet bin bin ich so gut wie dauerhaft in Ketose. Aber Ketose alleine reicht halt nicht immer zum abnehmen.
 
Morgen

Gewicht 63,7 :cry: ich binn mir keiner Schuld bewusst.... was soll das schon wieder :sweating:

Essen gestern:
F: Butter Kakao
M: Salat mit Essig- Öl Dressing, Portion Brühe mit Fleischeinlage
A: 3 Scheiben Bacon, 2 Eier als Omlette, 3 Saure Gurken, Eine Hand voll Schweinekrusten (So 10g) 5 Walnusskerne

So langsam will mich mein Körper wieder verarschen....
Zu viele KH oder Kcsl können es gestern nicht gewesen sein, auch hatte ich geug Fett, also was ist da los?
Ich habe gestern extra auf Schoki, Backwaren oder noch einen Rohesser nach dem Abendessen verzichtet, und heute das....
Ob das noch nachwirkungen der Torte sind? Glaube ich eigentlich nicht...
Ach, es nervt...
 
Vielleicht das Salz.
Als ich letztens zwei Tage Hühnersuppe hatte habe ich auch mächtig Wasser eingelagert.
Bis auf die Nüsse ist diesmal alles mit Salz auf deiner Liste (ich gehe davon aus, das du Salat, Brühe und Omlett gesalzen hast)
 
Bis auf die Nüsse ist diesmal alles mit Salz auf deiner Liste (ich gehe davon aus, das du Salat, Brühe und Omlett gesalzen hast)
Ja allerdings, aber nicht wirklich viel. Da ich bas letzte mal die Brühe doch eher versalzen habe war ich dieses mal sparsam mit dem Salz, aber ja alle Speisen waren gesalzen.
Ich merke auch, das meine Beine etwas dicker geworden sind. Aber es nervt, ist ja nicht so, als wenn ich mir das Salz Tl weise reingezogen habe...
 
Ja, manchmal ist der Körper echt doof :think:
 
Ja, das stimmt. Schade eigentlich ;)

Bei mir auch. Ich denke, es hängt mit dem Vollmond zusammen, da habe ich das öfter, wenn es auch seit Keto nicht mehr ganz so schlimm ist. Immerhin komme ich immer noch in meine Schuhe, was vorher oft nicht der Fall war.
Bei mir geht das Wasser die letzten 2 Tage eher zurück, obwohl ich etwas muskelkater habe und seit 3 Tagen 10 Liter Wasser täglich trinke. Scheint also jeder unterschiedlich auf den Mond zu reagieren.
 
Bei mir auch. Ich denke, es hängt mit dem Vollmond zusammen, da habe ich das öfter, wenn es auch seit Keto nicht mehr ganz so schlimm ist. Immerhin komme ich immer noch in meine Schuhe, was vorher oft nicht der Fall war.
Ach, es ist Vollmond?
Der Mondzyklus war mir schon immer egal :D

3 Tagen 10 Liter Wasser täglich trinke.
Oh mein gott, findest du nicht, das das wirklich etwas zu viel ist?
 
Ach, es ist Vollmond?
Der Mondzyklus war mir schon immer egal :D


Oh mein gott, findest du nicht, das das wirklich etwas zu viel ist?
Ja finde ich, aber ich brauchte durch meine vielen Medikamente für meinen Darm schon von Grund auf 5-6 Liter und irgendwie hat die Ketose und Vorallem auch Sport das nicht besser gemacht. Wenn ich aber dann nicht trinke wenn ich durst habe, wird mir schwindelig und übel.
 
sowie ich auch weniger Hunger habe.
Das möchte ich auch haben, das Wasser kan gerne weg bleiben :rofl:

Du kannst ja mal berichten, wann es sich bei dir wieder verzieht, vieleicht geht es bei mir dann ja auch. Den schuldigen hätten wir damit gefunden :D
 
Ja finde ich, aber ich brauchte durch meine vielen Medikamente für meinen Darm schon von Grund auf 5-6 Liter und irgendwie hat die Ketose und Vorallem auch Sport das nicht besser gemacht. Wenn ich aber dann nicht trinke wenn ich durst habe, wird mir schwindelig und übel.
Ok, dann rein mit dem Wasser...
 
wan ist Vollmond überhaupt?
 
Oben