Ashandra 2.0

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ashandra

Stamm Mitglied
Registriert
11. Nov. 2008
Beiträge
1.987
Reaktionspunkte
35
Ort
Nordfriislon
Diätart
LCHF
Hallo zusammen,

ich bin seit vielen Jahren hier angemeldet. Nur gut, das sich der Account bei Nichtnutzung nicht automatisch löscht.
In der Zwischenzeit habe ich mein Gewichtsziel mehrfach nach unten korrigiert und so fehlt mir noch ein kümmerliches Kilo zum Traumgewicht.
Ein bisschen netter Austausch hier im Forum fehlt mir aber trotzdem, und so bin ich also wieder da.
Ich starte mein Tagebuch nochmal ganz von vorn.
Neuanfang Ashandra 2. 0 sozusagen.

Ich lass euch allen mal liebe Grüße da !
 
Hallo, schön dich kennen zu lernen^^
Ich habe dein altes Tagebuch schon gelesen :) und das eine KG schaffst du auch noch!
 
Hallo Linea :) wie lieb von dir! Ich freu mich dich zu lesen. Du hast ja auch schon so einiges geschafft!
 
Hallo ashandra,
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei dem einen Kilo und vor allem auch dabei dein wunschgewicht zu halten ;)
LG Lilly
 
Hallo, schön das du wieder da bist und dieses fiese Kilo bekommst du garantiert weg!:rock:
Weißt ja wie es geht!


stolli
 
Ohhh, du hast ja schon einiges geschafft, das lästige eine Kilo kickst du auch noch weg ;)

Schön, dich kennen zu lernen :)
 
Moin,

herzlich Willkommen zurück und Toi Toi Toi für das eine lästige Kilo!

Liebe Grüße aus Breklum:hi:
 
Hi ashandra,

willkommen zurück, das eine Kilo ist in der Masse vesehen doch läherlich und geht auch noch weg.

lg Eisprinzessin
 
Hallo, schön das du wieder da bist und dieses fiese Kilo bekommst du garantiert weg!:rock:
Weißt ja wie es geht!


stolli
Moin Stolli :-D du bist immer noch da...das ist so schön! Ich freu mich auch ein paar alte Hasen wieder zu treffen. Hoffe es ist dir gut ergangen.

Ohhh, du hast ja schon einiges geschafft, das lästige eine Kilo kickst du auch noch weg ;)

Schön, dich kennen zu lernen :)

Ebenfalls sehr nett dich kennen zu lernen :)

Für eine Kilo ist nette Gesellschaft sich fein .
Liebe Grüße Renate

Ich freu mich immer nette Menschen zu lesen, die den selben, oder ähnlichen Weg gehen :)

Ein Rückkehrer mit Erfolgsstory :rock: wie schön. Willkommen zurück. :hi:

Perdita :-D ich hab dich immer so gern verfolgt...also nicht gestalked... :-D

Moin,

herzlich Willkommen zurück und Toi Toi Toi für das eine lästige Kilo!

Liebe Grüße aus Breklum:hi:

Hey, du kommst ja aus der Nähe :) liebe Grüße aus Seeth nach Breklum
 
Für ein Tagebuch gehört es sich ja eigentlich täglich etwas zu schreiben. Dennoch bin ich ja schon froh wenn ich im Praxis Alltag ab und an etwas Schreiben kann.
Heute bin ich von 8 bis 18.45 in der Praxis und Essen reduziert sich da leider auf ein paar Kaminwurzeln ( geräucherte Würstchen ) und ein Stück Stremel Lachs.
Mein Gewicht heute früh lag bei 67, 6 kg. Falsche Richtung .... aber ein paar Gramm hier und da, rauf und runter sind ja leider auch normal.
All die anderen Vorteile einer ketogenen Ernährung lassen mich aber standhaft sein und nicht zweifeln.
 
medium_birth00117.jpg




stolli​
 
Oben