Freude ist gar kein Ausdruck - Keto hat mein Leben gerettet

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast allen Grund zur Freude und du kannst dazu noch mächtig stolz auf dich sein!!!!

Aus eigener Kraft sich aus dem Sumpf zu ziehen, das verdient jeglichen Respekt!!!

Wir haben viele Gemeinsamkeiten, stelle ich gerade fest :)
Hochsensibel, Studium, ES usw.
Mir fällt hier auch mit einigen andern auf, dass wir Gemeinsamkeiten haben, es tut mir zwar für jeden Leid, der auch solche Probleme hat(te), aber es ist auch irgendwo schön, nicht allein damit zu sein. Ich danke dir für deine lieben Worte.
 
... dann bin ich nicht die einzige die Angst hat zu nerven ...;)

Mach dir keine Sorgen, Mayestic und Co. haben auch nicht die geringste Angst ... die machen es einfach :rofl::rofl::rofl:
Die Vielfalt der Meinungen und der Schreibstile macht es doch aus, dieses Forum lebt und ist absolut nicht langweilig.

Toll, was du aus eigener Kraft geschafft hast, Hut ab!

LG
Liliane
 
Mach dir keine Sorgen, Mayestic und Co. haben auch nicht die geringste Angst ... die machen es einfach :rofl::rofl::rofl:
Die Vielfalt der Meinungen und der Schreibstile macht es doch aus, dieses Forum lebt und ist absolut nicht langweilig.
Hi Hi - genau wie ich - erst gemacht und dann gehofft, dass ich nicht nerve *lach*
Danke dir auch für deine lieben Worte.
 
Oben