Tagebuch von Anna-Lena

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
- 100g

Heute gab es:

MCT-Kaffee

Oliven

Knochenbrühe mit Wirsing, Kohlrabi, Sellerie

Selleriepürree mit Kräuterbutter, Schweinekrusten

FDDB sagt dazu:

1453 kcal, 117,5 g Fett, 15 g KH, 77,7 g EW
 
+- 0000

Es ist Vollmond und da habe ich meistens keinen großen Hunger.

Es gab:
MCT-Kaffee
Oliven

Ahle Wurst mit Mayonnaise

Selleriepürree, Avocado

FDDB sagt dazu:

1244 kcal, 120,9 g Fett, 1,2 g KH, 34,8 g EW
 
Das kommt mir sehr wenig KH vor.
Sellerie hat auf 100 g schon 2,9 g KH
Oliven, Avocado und die Wurst haben doch auch etwas.
Oder hast du echt so wenig gegessen?
 
Oder hast du echt so wenig gegessen?
Ja, ich hatte keinen richtigen Hunger, zweimal in die Wurst gebissen, 1 EL Selleriepürree, alles weitere hätte ich in mich reingezwungen, die Kalorien habe ich mir über das MCT geholt.
 
Auch heute hatte ich nicht so richtig Hunger, die Filinchen habe ich mir fast reingezwungen, weil der Hackepeter weg musste und ohne was drunter wollte ich ihn nicht essen.

Für morgen gibt es weißen und grünen Spargel....herrlich....der erste deutsche Spargel....da freu ich mich drauf....dazu entweder braune Butter oder Sauce hollandaise...yummy....

Heute gab es:

MCT-Kaffee
ahle Wurst

4 Scheiben Filinchen mit Hackepeter

gemischten Salat mit Thunfisch

FDDB sagt dazu:

1157 kcal, 93,1 g Fett, 14,8 g KH, 70,4 g EW
 
Das bedeutet das du in Ketose bist. Ich bin Gestern rausgeflogen, durch zu viele KH.
 
Du also auch? Dann ist der Vollmond wohl schuld. Hab auch absolut gar kein Bock auf Essen. Aber der Mond nimmt ja wieder ab und wir hoffentlich auch.

lg Eisprinzessin
 
+- 0000g

Heute gab es:

2mal MCT-KAffee

Steak mit Aubergine und Knoblauchbutter

Käsewürfel

FDDB sagt dazu:

1468 kcal, 114,6 g Fett, 8 g KH, 103,1 g EW
 
+- 00g

Heute gab es:

MCT-Kaffee

Spargel mit brauner Butter
Blumenkohlreis, gebacken in Butter

Fleischwurst mit Mayonnaise

FDDB sagt dazu:


1876 kcal, 175,4 g Fett, 14,4 g KH, 50,6 g EW
 
+- 00g

Heute gab es:

MCT-Kaffee
Salami, Schweinekrusten

Suppe aus Tomaten (Dose), Garnelen, Cabanossi, Blumenkohlreis, Kokosmilch

Salami, Oliven

FDDB sagt dazu:

1380 kcal, 114,8 g Fett, 15,8 g KH, 63,3 g EW
 
- 200g... endlich mal eine Bewegung und sogar nach unten :)

Heute gab es:

MCT-Kaffee
Schweinekrusten

Griech. Salat mit Tomate, Gurke, Feta, Kürbiskernöl, Zitronensaft
Suppe von gestern

Gemüsebrühe gegen Frieren

FDDB sagt dazu:

1263 kcal, 102,6 g Fett, 5,9 g KH, 77,8 g EW
 
+- 000g

Heute gab es:
MCT-Kaffee
Schweinekrusten

Griech. Salat von gestern
Suppe aus Zucchini und Sellerie püriert in Kokosmilch, als Einlage in Butter gebratene Champignons

Heute abend gibt es eine handvoll Schweinekrusten und eine Gemüsebrühe

FDDB sagt dazu:

1623 kcal, 125,7 g Fett, 17,1 g KH, 102,7 g EW
 
+ 100g

Heute hatte ich einfach permanent Hunger :(

Es gab:

MCT-Kaffee

Fleischwurst mit Mayo

Steak mit Kräuterbutter

Rest Suppe von gestern
2 Filinchen LC mit Butter, Bergkäse


FDDB sagt dazu:

2159 kcal, 179,2 g Fett, 13,5 g KH, 86,4 g EW
 
Das gleicht deinen Nichthunger wieder aus ;)
Sollte sich natürlich die Waage halten.
Bis auf den Kaffee hätte ich das aber auch gut essen können :)
 
Ach, mach dir nichts draus, ab und an braucht man das :) und die KH sind ja weiterhin unter kontrolle geblieben, also alles gut^^
 
Oben