Kein Hunger bei Keto

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Namegeaendert

Mitglied
Registriert
03. Mai 2019
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Jap,ich glaube der Titel verrät vieles :D
Ich mache jetzt seit 8 Tagen (wieder) Keto,die ersten 3 Tage lag ich bei ca 2000kcal pro Tag und habe gut und fett gegessen, diesmal blieb ich sogar von der ketogrippe verschont :D
Habe auch in der zeit schon 3,5 Kilo abgenommen (startgewicht lag bei 101,5 kilo und das bei 1,56)
Mir geht's primär aber nicht ums abnehmen,ich habe seit kindesalter chronische Migräne und bin auch immer sehr schlapp und müde aber wenn ich mich ketogen ernähre geht's mir blendend ,ich habe genug Energie, gehe 5 mal die woche ins gym (cardio und krafttraining) ,bin morgens hellwach und von migräne und/oder kopfschmerzen bin ich komplett verschont.
Aber seit einigen Tagen schaffe ich es nicht mal mehr meinen Grundumsatz zu erreichen,das hungergefühl bleibt komplett aus ...
Habt ihr Tipps, wie ich zumindest auf meinen Grundumsatz komme ?

LG,Vanessa :)
 
Locker bleiben.
Achte auf die Nahrungszusammensetzung (KH unter 20 g/Tag und mehr Fett als Eiweiß).
Sonst nach Hunger essen.
Nach etwa 3 Wochen kannst du dann weiter sehen
 
Bei 1,56m ist der Grundumsatz auch oft niedriger als gedacht. Das überflüssige Gewicht verbraucht ja nur Energie, weil es rumgetragen werden möchte, aber nicht um es zu erhalten, wie das Geirn oder die Muskeln.

Einfach essen, wenn du hungrig bist und immer ordentlich Fett dabei :)
 
Mein Grundumsatz liegt bei ca 1700 kcal aufgrund des Gewichts:D leistungsumsatz ist bei 2500-3000 kcal (viel körperliche arbeit im Job + 5 mal die Woche sport)

Die kohlenhydrate sind immer unter 20 gramm , Eiweiß ist immer zwischen 20-25% und fett immer <70%

Mich "wundert" es nur dass ich trotz sport und der Arbeit keinen hunger abee haufenweise Energie hat, bin selbst nach 8 stunden arbeit und dem training danach noch topfit
 
Mich "wundert" es nur dass ich trotz sport und der Arbeit keinen hunger abee haufenweise Energie hat, bin selbst nach 8 stunden arbeit und dem training danach noch topfit
Was glaubst du, was du da mit dir rum trägst? Fett liefert imerhin Energie :D
 
Oben