Witz des Tages

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Weil es zur Jahreszeit passt:
Kommt ein Mann in einen Farbenladen:
Kunde: Ich hätte gern eine Packung Hodenfarbe.
Verkäufer: Bitte was wollen sie?
Kunde: Hodenfarbe.
Verkäufer: Guter Mann, ich bin seit 14 Jahren in der Branche tätig, aber was bitte ist Hodenfarbe?
Kunde: Ich war gerade beim Arzt und der meinte, dass mein Cholesterinspiegel zu hoch sei und ich soll die Eier streichen.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
.... meinte der Arzt nicht eher, er solle die Eier streichen?
 
Na Jesus, was machst du über die Feiertage?
Weiss nicht. Rumhängen.
 
Ich hab da auch noch einen. Ein Bauarbeiter stützt sich auf der Baustelle auf seine Schaufel. Er sieht eine Schnecke und haut die Schnecke tot. Das sieht natürlich einer von den Grünen der ihn zur Rede stellt warum er das gemacht hat. Der Bauarbeiter sagt die verfolgt mich schon den ganzen Tag.
 
Alle Fruchtdiebe sollen im September meinen Garten heimsuchen :D
 
Oben