Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LowCarbMarie24

Mitglied
Registriert
25. Jan. 2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
9
Ort
Köln
Größe
170 cm
Gewicht
95
Zielgewicht
70
Hallo :)

Ich möchte mich als Neuling auch zunächst einmal vorstellen.
Mein Name ist Marie, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln.

Nach meiner letzten Schwangerschaft vor nun etwas mehr als 1 1/2 Jahren, habe ich zunächst durch Bewegung und mit dem Versuch einer überwiegend gesunden Ernährung, einige Kilos verloren. Allerdings stagniert dieser Zustand jetzt schon seit einigen Monaten und daher hab ich mir für 2021 das Ziel gesetzt, das ganze noch etwas stärker zu verfolgen.
Von einer Bekannten habe ich den Typ für die ketogene Diät bekommen. Da ich auf dem Gebiet selber aber ein totaler Neuling bin und es recht schwierig finde, das ganze zielführend ohne Hilfe umzusetzen, erhoffe ich mir diese durch die verschiedenen Erfahrungen und Tipps hier im Forum.

Ich freue mich drauf und wünsche euch allen einen schönen Tag.:)
Liebe Grüße. Marie
 
Herzlich Willkommen, viel Erfolg und auf einen guten Austausch!
 
Herzlich Willkommen!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
 
Moin nach Köln:hi:

schön, dass Du hergefunden hast! Hier im Forum gibt es geballte Erfahrungen und Unterstützung, wenn es mal „stockt“:blush:

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Dein Ziel zu erreichen. ich hatte übrigens fast gleiche Ausgangswerte... und wenn Du emsig dabei bleibst - sieht das nicht schlecht aus, dass Du Ende September eine neue Menschin sein könntest :giggle::rock:;)

Alles ist möglich!

Liebe Grüße

Carmen :hi:
 
Moin nach Köln:hi:

schön, dass Du hergefunden hast! Hier im Forum gibt es geballte Erfahrungen und Unterstützung, wenn es mal „stockt“:blush:

Ich wünsche Dir viel Erfolg, Dein Ziel zu erreichen. ich hatte übrigens fast gleiche Ausgangswerte... und wenn Du emsig dabei bleibst - sieht das nicht schlecht aus, dass Du Ende September eine neue Menschin sein könntest :giggle::rock:;)

Alles ist möglich!

Liebe Grüße

Carmen :hi:

Oh vielen Dank, wenn man das hört, gibt das doch gleich doppelt Motivation!
Super, was du also schon erreicht hast.:party: Ich werde auf jeden fall mein Bestes geben :rock::)

Liebe Grüße. Marie
 
Herzlich Willkommen.
 
Herzlich willkommen und viel Erfolg
 
Ach, es gib auch ein schönes Köln?
Ich kenne nur das Andere. ;)

Herzlich willkommen in unserer beschaulichen Runde.
Viel Spaß und viel Erfolg.
 
Oben