Einfach nur so zum Freuen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Grobi112

Stamm Mitglied
Registriert
06. Juli 2020
Beiträge
299
Reaktionspunkte
357
Ort
Geilenkirchen
Name
Dennis
Größe
182 cm
Gewicht
zu viel
Zielgewicht
82
Diätart
Low Carb
Ich laufe nicht jedem Modetrend hinterher und muss nicht jeden Feiertag übernehmen.
Aber als Irlandfan ist der St. Patrick's Day was Besonders und ich freue mich drüber. :)

Habe die Tin Whistle erst seit etwa 2 Monaten für mich entdfeckt, daher noch etwas holprig.
Aber weil Heute S. Patrick's Day ist:
(DEr Füllstand im Bierglas verrät die richtige Reihenfolge...:D)



The Foggy Dew



Wild Mountain Thyme



Star of the County Down
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 2 Monate Übung klingt das doch super, toll :)
 
Toll, da bekommt man dich gleich noch mehr Lust auf ein frisch gezapftes Guinness.
 
Wird es Heute Abend geben, 2 Guinness, 2 Fingerbreit guter irisher Single Malt und im Fernsehen "The Commitments"
Der Radiosender "Irish Pub Radio" läuft schon den ganzen Tag im Stream. :)
 
Leider nur aus der Dose. :(
Aber bezeichnend das mich noch niemand gefragt hat, ob das Video heute aufgenommen wurde.
Ich habe das bei Facebook gegen 06:30 Uhr eingestellt und da ist schon das erste Bier leer.
Tatsächlich stammt es vom Wochenende, wo ich Zeit und Lust hatte und die Aufnahme für eine gute Idee hielt.
 
Wir sind in Zeiten des Home Office, da fragt keiner mehr wegen Bier am Morgen. :D

Wir hatten neulich ein Guinness, war lecker aber so ein frisch Gezapftes ist nochmal was ganz anders, gerade beim Guinness empfinde ich den Unterschied ziemlich stark.
 
:):):)

Ich finde leider keinen Klatschhasen bei den icons... nimm das Lächeln als Applaus!
 
Leider nur aus der Dose. :(
Aber bezeichnend das mich noch niemand gefragt hat, ob das Video heute aufgenommen wurde.
Ich habe das bei Facebook gegen 06:30 Uhr eingestellt und da ist schon das erste Bier leer.
Tatsächlich stammt es vom Wochenende, wo ich Zeit und Lust hatte und die Aufnahme für eine gute Idee hielt.
Ich bin mal davon ausgegangen, das du die Videos schon am Tag vorher aufgenommen hast, das Tageslicht hat es etwas verraten^^
 
Oben